Einstellungs Icon weg

Diskutiere Einstellungs Icon weg im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Finde das Icon für Einstellung im Hauptmenu nicht,scheint weg zu sein aber wie.
R

Ratloser Manni

Gast
Finde das Icon für Einstellung im Hauptmenu nicht,scheint weg zu sein aber wie.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
1. Handy mal neu starten
2. Wenn es dann noch nicht wieder da ist, in anderen Menupunkten suchen. Dann dürftest du es verschoben haben.

G

Gast

Gast
Hi

Wollte mal fragen ob du es wieder gefunden hast ? Habe nämlich das gleiche Problem.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hi,

ladet euch mal die App "N-Desk" aus dem OviStore (kostenlos) herunter.
Hier werden nach der Installation ähnlich dem I-Phone, ALLE Apps angezeigt u. a. auch das Hauptmenue...einfach mal testen
!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellungs Icon weg

Sucheingaben

iphone icon einstellungen verschwunden

,

iphone einstellungen icon verschwunden

,

f

,
icon einstellungen iphone verschwunden
, iphone 4 einstellungen icon weg, iphone button einstellungen weg, iphone 4 icon einstellungen weg, Iphone Einstellungen Icon weg, einstellungen icon iphone weg, iphone symbol einstellungen verschwunden, iphone icon einstellungen gelöscht, iphone einstellungen symbol weg, iphone einstellungen icon gelöscht, iphone einstellungen app verschwunden, iPhone Einstellungen verschwunden, iphone einstellungen button weg, Nokia X6 Einstellungen verschwunden, iphone kontakte icon verschwunden, Iphone 4 icon Einstellungen verschwunden, iphone 4 einstellung app verschwunden, Iphone einstellung icon weg, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/56331-einstellungs-icon-weg.html, safari icon verschwunden, icon einstellungen iphone weg, iphone 4 safari icon verschwunden

Einstellungs Icon weg - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen

LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
  • Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht

Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. zwei Wochen eine rote 1 am Icon "Einstellungen", die sich nicht entfernen lässt, obwohl die Mitteilung, wegen...
  • Der Icon "Einstellungen" ist vom Desktop verschwunden. Ich will ihn zurück!!!

Der Icon "Einstellungen" ist vom Desktop verschwunden. Ich will ihn zurück!!!: Der Icon "Einstellungen" ist vom Desktop verschwunden. Ich will ihn zurück!!! Als ich den Icon an eine andere Stelle verschieben wollte war er...
  • ARCHOS AC55BPL: Icon "Einstellungen" ist verschwunden

ARCHOS AC55BPL: Icon "Einstellungen" ist verschwunden: Hallo! Beim Archos Smartphone meiner Tochter, Modell AC 55 BPL, ist das Icon "Einstellungen" verschwunden. Sie kommt auch dann nicht mehr in das...