Einstellungsproblem

Diskutiere Einstellungsproblem im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum;  stone73 Threadstarter Neuer Benutzer . Hallo Mein Problem : Wenn ich mein Handy entsperre (Muster) erscheint nicht die Startseite...
S

stone09

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung A5 2016
Netzbetreiber
A1


stone73

Threadstarter

Neuer Benutzer
.






Hallo
Mein Problem : Wenn ich mein Handy entsperre (Muster) erscheint nicht die Startseite , sondern die Seite zum Telefonieren(Tasten).

Ich bringe es nicht fertig mein Handy so einzustellen , das nach der Ensperrung die Startseite angezeigt wird.

Wie stell ich das um??

Danke für jede Hilfe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Du den Thread jetzt zwei mal erstellt hast zuerst die Frage, hast Du ein Galaxy A5 oder ein Galaxy S5?
 
S

stone09

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung A5 2016
Netzbetreiber
A1
Sorry
Es handelt sich um ein Galaxy A5.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann mal die Frage, wie gehst Du genau vor beim entsperren? Druck auf den Homebutton, dann zur Seite wischen um das Entsperrmuster einzugeben? Oder irgendwie anders?

Zweite Frage, passiert das auch, wenn Du z. B. mit Pin Sperre arbeiten würdest oder sogar nur seitlich wischen benutzt zum entsperren?

Beschreibe also mal bitte ganz genau, wie Du vorgehst.
 
S

stone09

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung A5 2016
Netzbetreiber
A1
Also
Ich schaue auf mein Handy -alles dunkel -drücke den mittleren Button-sehe die "Welle" , unten links und rechts die kleine Abbildung der Kamera und die kleine Abbildung des Telefons .Darüber steht in kleiner Schrift , mit einem geschlossenem Schloss : Streichen sie zum Entsperren über den Bildschirm. -Ich wische über das Handy zum entsperren.
Ich sehe nun den Raste wo ich das Muster zum Entsperren eingeben kann . Unter dem Raster ein Kästchen mit "NOTRUF" , darüber steht "Zeichnen sie das Entsperrmuster ".
Ich entsperre und bin auf der Seite des Telefons.
Ich glaube ich müsste nur ganz am Anfang -Seite mit Welle- das kleine Kästchen mit den Telefon wegbringen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry für die späte Rückmeldung. Aber ich bin derzeit nicht so viel verfügbar.

Wo wischt Du denn genau über den Bildschirm? Kann es sein, das Du in Höhe des Telefonhörers anfängst mit dem wischen? Hast Du mal versucht wie es aussieht, wenn Du in der Mitte des Displays wischt?
 
Thema:

Einstellungsproblem

Einstellungsproblem - Ähnliche Themen

  • EF81 Einstellungsproblem

    EF81 Einstellungsproblem: Hallo & Guten Tag - ihr da draußen! Mein EF81 hat sich mal wieder etwas neues einfallen lassen und keine Kosten und Mühen gescheut, um mich zu...
  • Ähnliche Themen
  • EF81 Einstellungsproblem

    EF81 Einstellungsproblem: Hallo & Guten Tag - ihr da draußen! Mein EF81 hat sich mal wieder etwas neues einfallen lassen und keine Kosten und Mühen gescheut, um mich zu...
  • Oben