Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!?

Diskutiere Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? im Nokia 6500 Slide Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, ich habe seit diesem Wochenende das Nokia 6500 Slide. Ich habe seit dem riesen Probleme mit dem Telefonbuch und der Nummernerkennung...
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe seit diesem Wochenende das Nokia 6500 Slide. Ich habe seit dem riesen Probleme mit dem Telefonbuch und der Nummernerkennung.

Alle meine Kontakte habe ich auf der SIM-Karte, wenn ich aber einen Eintrag mit z.B. "T" suche - keine Treffer, obwohl ich Namen mit T im Telefonbuch habe. Ich habe auch schon probiert alle Einträge auf das Telefon zu verschieben - Einträge nicht verschoben.
Kennt jemand das Problem?

Dann habe ich noch das Problem, dass wenn mich jemand anruft oder mir eine SMS schickt, dass die Verbindung zum Telefonbuch fehlt. Die Nummer ist gespeichert (sogar mit+49....) aber es wird kein Name angezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass es mit oben genannten Problem zusammenhängt.

Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand eine Idee?

Danke
LG
Sabrina
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

es hat sich erledigt. Nach zwei Tagen ging wieder alles ohne Probleme. Keine Ahnung warum. Aber es ist jetzt alles bestens......

LG
Sabrina
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #3
B

Blümchen

Newbie
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ungefähr das gleiche Problem. Kann meine Telefonnummern des Telefonspeichers nicht mehr abrufen. Es kommt: "keine Einträge vorhanden". Wenn ich bei verwendeter Speicher SIM-Karte und Telefonspeicher einstelle kommt auch nichts.
Kann mir jemand helfen? Bitte!
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #4
U

Unregistriert

Gast
Habe das selbe Problem wie Blümchen - keine Kontakte im Telefonspeicher. Softwareupdate hat auch nix gebracht.
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #5
U

Unregistriert

Gast
Problem nicht gefunden aber behoben. Habe auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" gestellt - neu Firmware drauf und alles bestens wieder.
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #6
B

Blümchen

Newbie
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
2
Problem auch nicht gefunden, aber Werkseinstellungen zurücksetzen war ne gute Idee:o .
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #7
P

parios

Newbie
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1
Hallo,ich habe das gleiche Problem,auch nachdem ich die Werkseinstellungen gemacht habe ist das Prob.nicht weg,meine Kontakte sind da aber wenn ich drauf gehe dann heißt es Keine Einträge,das gleiche ist auch bei Telefon und Simkarte,nur bei Simkarte geht es,wer kann mir helfen?

Parios
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #8
D

Dirty Dirk

Gast
Ich hab das Problem, dass mein Nokia 6500 Slide(obwohl nichts an dem Handy passiert)immer wieder die Einstellungen vergisst und dann immer dieser super peinlich Nokia Tune ertönt wenn mich jemand anruft. Dann hält mein Akku 1-2 Tage. Da frage ich mich, ob dass daran liegt, dass ich ein Thema eingestellt habe und ich hin und wieder über das Headset telefoniere. Und das schlimmste Problem ist dass meine Gesprächspartner sporadisch ein so lautes Piepen mitbekommen, dass es ihnen fast das Trommelfell zerreißt. Die Erfahrung musste ich leider auch machen als ich mit einem Freund telefonierte, der ein Nokia Handy hatte. Er ist mitlerweile umgestiegen und meine Ohren haben "Ruhe". dafür habe ich jetzt ein Nokia Handy und er beschwert sich. Das mag sich lustig anhören ist aber leider unzumutbar für meine Gesprächspartner. Woran kann das Problem liegen?
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #9
I

Ihr Name

Gast
Hi,
du musst die Telefontöne im Telefonspeicher speichern. Wenn du z.B. Musik von der externen Speicherkarte als Kingelton wählst, dann fliegt dein Ton raus und dieses Noika-Dingens ertönt. Ist leicht lösbar, indem du den Klingelton im Telefonspeicher speicherst.

Dein Piepton ist merkwürdig. Keine Ahnung!

Mich ärgert auch, dass die Lautstärke des Wecktons nicht veränderbar ist. Hab extra bei Nokia nachgefragt. Der Ton ist so laut, dass ich sofort am Morgen schlechte Laune kriege und panisch versuche, den Lärm zu beenden.

Mein Akku hält ca. 3-4 Tage, allerdings ohne Thema, ohne Bluetooth, ohne Freisprechen und mit allen Schlaf- und Energiespareinstellungen.

LG pmza13
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #10
R

Robinio

Gast
Hallo pmza13,

das war die Lösung meines Problems. Bei meinem selbst erstellen Profil, mit meinen Klingeltönen, SMS-Tönen verschwanden diese immer nach einer bestimmten Zeit. DU HAST DIE LÖSUNG VORHIN RICHTIG BESCHRIEBEN. Einfach die Klingeltöne in den Telefonspeicher, schon ist das Problem gelöst. Mir hatte man bei der NOKIA Hotline geraten, mein 2 Tage altes Nokia 6500 Slide in die Reparatur einzuschicken.

Ich kann nur sagen,

DANKE, DANKE, DANKE

Gruß
Robinio
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #11
F

Fraenki1000

Gast
Adressbuch defekt

Ich habe bei meinem Nokia 6288 auch das Problem, dass trotz gespeicherter Telefonnummer bei eingehendem Anruf oder SMS die Nummer nicht dem Namen zugeordnet werden kann.

Im Adressbuch stürzt dieses zwischen zwei Einträgen ab und eine Sicherung kann auch nicht über die PC Suite oder die SIM Karte ausgeführt werden.

Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte die Kontakte im Adressbuch irgendwie sichern um danach ein Firmware Update machen zu können, da die Kamera vom dem Handy auch beim Aufruf abstürzt. Sehr buggy das ganze :-(
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #12
G

Gast

Gast
6500 Slide

Hallo,

Ich habe auch das Problem das alle meine Kontakte weg sind????!!
Bekommen ich sie irgendwie wieder???

THX

mfg
 
  • Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? Beitrag #13
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur, wenn sie vorher gesichert wurden mit Nokia PC Suite.
 
Thema:

Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!?

Einträge im Telefonbuch nicht suchbar!? - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Telefonbuch scrollen - und wie ?: Hallo und guten Tag, ich habe ein gebrauchtes S5230 geschenkt bekommen und habe beim Auswählen eines Teilnehmers aus dem Telefonbuch irre...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Probleme mit Anzeige bei Anrufen und Telefonbuch: Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S2 erst seit ein paar Monaten, bin also noch nicht so tief eingestiegen. Leider habe ich auch kein ähnliches...
nach Update auf 4.0 kein bzw. unvollständiges Telefonbuch in VW FSE Premium: Hallo, ich habe mir das aktuelle Andriod aufgespielt und alles lief Perfekt. Jetzt musste ich feststellen, dass meine VW FSE nicht mehr richtig...

Sucheingaben

nokia 6500 slide telefonbuch problem

,

nokia keine einträge vorhanden

,

nokia 6500 slide keine einträge vorhanden

,
nokia 6500 adressbuch
, nokia 6500s wird über bluetooth nicht gefunden, nokia 6500 telefonbuch, kein eintrag im telefonbuch, Nokia 6500 telefonnummern, nokia 6500 telefonbuch weg, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-slide-forum/22309-eintr-ge-telefonbuch-suchbar.html, nokua slide 6500 telefonbuch, nokia 6500s adressbuch, telefonbuch speicher 6500, nokia einträge nicht verschoben, warum kann ich nicht auf dem nokia6500 mein kontakte kopieren, nokia kein eintrag vorhanden, nokia 6500 telefonspeicher löschen, kontakte speichern nokia 6500 slide, telefonbuch alle namen, nokia handy nummernerkennung rausnehmen, nokia 6500 slider telefonbuch auch sim karte speichern, nokia 6500 cc telefonbuch, nokia 6500 telefonbuch abc , nokia 6500 classic telefonbuch, nokia 6500c kontakte telefonspeicher
Oben