Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg

Diskutiere Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe folgendes problem... ich habe meine Handy die Original software von Siemens draufgemacht... jetzt ist mir aufgefallen das ich...

ForeverSingle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Hallo

ich habe folgendes problem...

ich habe meine Handy die Original software von Siemens draufgemacht...

jetzt ist mir aufgefallen das ich unter Extras keine einträge mehr habe wo ich auf meine Anwendungen und Spiele zugreifen kann...

Kann ich die einfach wieder erstellen oder wie mach ich das ??? Bitte helft mir ..

Danke
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Redest du vom SX1?
 

ForeverSingle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Sorry... hab mich vertan... voher war es ein S65 von o2 und da war ein Ornder im Menü Extras - "Anwendungen" jetzt ist er bei Surf&Fun ...

also wieder alles da wos seien soll
 
Thema:

Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg

Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Oben