Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg

Diskutiere Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe folgendes problem... ich habe meine Handy die Original software von Siemens draufgemacht... jetzt ist mir aufgefallen das ich...

ForeverSingle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Hallo

ich habe folgendes problem...

ich habe meine Handy die Original software von Siemens draufgemacht...

jetzt ist mir aufgefallen das ich unter Extras keine einträge mehr habe wo ich auf meine Anwendungen und Spiele zugreifen kann...

Kann ich die einfach wieder erstellen oder wie mach ich das ??? Bitte helft mir ..

Danke
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Redest du vom SX1?
 

ForeverSingle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Sorry... hab mich vertan... voher war es ein S65 von o2 und da war ein Ornder im Menü Extras - "Anwendungen" jetzt ist er bei Surf&Fun ...

also wieder alles da wos seien soll
 
Thema:

Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg

Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg - Ähnliche Themen

Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
OnePlus 6T Statusleiste personalisieren und Symbole in der Statusleiste ausblenden oder einblenden: Durch die deutlich kleinere Notch des OnePlus 6T hat man auch deutlich mehr Platz für diverse Symbole in der Statusleiste. Natürlich will hier...
Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
Oben