Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg

Diskutiere Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe folgendes problem... ich habe meine Handy die Original software von Siemens draufgemacht... jetzt ist mir aufgefallen das ich...
F

ForeverSingle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Hallo

ich habe folgendes problem...

ich habe meine Handy die Original software von Siemens draufgemacht...

jetzt ist mir aufgefallen das ich unter Extras keine einträge mehr habe wo ich auf meine Anwendungen und Spiele zugreifen kann...

Kann ich die einfach wieder erstellen oder wie mach ich das ??? Bitte helft mir ..

Danke
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Redest du vom SX1?
 
F

ForeverSingle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Sorry... hab mich vertan... voher war es ein S65 von o2 und da war ein Ornder im Menü Extras - "Anwendungen" jetzt ist er bei Surf&Fun ...

also wieder alles da wos seien soll
 
Thema:

Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg

Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Oben