Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg

Diskutiere Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe folgendes problem... ich habe meine Handy die Original software von Siemens draufgemacht... jetzt ist mir aufgefallen das ich...
  • Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg Beitrag #1
F

ForeverSingle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Hallo

ich habe folgendes problem...

ich habe meine Handy die Original software von Siemens draufgemacht...

jetzt ist mir aufgefallen das ich unter Extras keine einträge mehr habe wo ich auf meine Anwendungen und Spiele zugreifen kann...

Kann ich die einfach wieder erstellen oder wie mach ich das ??? Bitte helft mir ..

Danke
 
  • Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg Beitrag #2
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Redest du vom SX1?
 
  • Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg Beitrag #3
F

ForeverSingle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Sorry... hab mich vertan... voher war es ein S65 von o2 und da war ein Ornder im Menü Extras - "Anwendungen" jetzt ist er bei Surf&Fun ...

also wieder alles da wos seien soll
 
Thema:

Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg

Eintrag "Anwendung" und "Spiele" weg - Ähnliche Themen

Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Oben