Einwählen in Internet

Diskutiere Einwählen in Internet im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, als kompletter Neueinsteiger bei Smartphones bzw. Sybian 3 habe ich mal ein frage. Wenn ich das Handy einschalte und meine Karte einlege...

Crazy Horse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp
Hallo,
als kompletter Neueinsteiger bei Smartphones bzw. Sybian 3 habe ich mal ein frage. Wenn ich das Handy einschalte und meine Karte einlege, wählt sich das Handy dann gleich ins Internet ein oder muss ich die Einstellungen erst konfigurieren.

Tschüss und schon mal Danke
 

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Oho....
Ich hoffe, als kompletter Neueinsteiger hast Du Dich mit einem guten Tarif abgesichert:
Willst Du denn ins Internet oder nicht? Das wäre hier meine Frage.
Standardmäßig müsste er Dich aber Fragen, ob er sich verbinden darf oder nicht (keine Garantie).
 

viperjens

Junior Mitglied
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
13
nach einlegen einer neuen karte gibt es noch keine zugangspunkte.

die schickt dir dein provider per sms.
wenn eine WiFi Connection eingerichtet wurde, wird diese höher priorisiert.

p.s . aber ich hoffe du hast ein datenpaket beim Provider, da das Email Widget so eingestellt ist, das es "immer" versucht zu synchronisieren.
 

Crazy Horse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp
Hallo,
ich habe im meinen Tarif noch keinerlei Datenvolumen oder Flatrate drin, momentan wollte ich das auch noch nicht. Kann man das Email Widget nicht deaktivieren oder löschen oder müsste ich zur Not den Internetzugang vom Provider komplett sperren lassen?

Tschüss
 

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Naja also ohne eingerichtete Paketdatenverbindung kann auch ein Emailwidget nichts machen - und ohne konfiguriertes Emailwidget wird sich das wohl auch nicht verbinden (mit was oder wem auch?).

Aber ich finde die Idee, sich beim Provider komplett sperren zu lassen, gar nicht schlecht.
Okay, im Grunde kann ich persönlich nicht verstehen, wie man so ein Handy ohne Internet übers Mobilfunk sinnvoll betreiben will, aber okay :)
Ich würde mich also tatsächlich sperren lassen, wenn ich mir unsicher bin, dass ich keine falschen Einstellungen vorgenommen habe oder noch vornehmen werde.
 
Thema:

Einwählen in Internet

Einwählen in Internet - Ähnliche Themen

Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63004-einw-hlen-internet.html

,

Nokia C7 internet sperren

,

nokia c7 internetverbindung

,
nokia c7 internet ausschalten
, c7 internet sperren, nokia c7 wählt sich ins internet, c7 nokia internet sperren, interneteinstellungen nokia c7, Wählt sich das Handy Nokia C7 ins Internet ein?, Nokia c7 automatischen Internetzugeng sperren, c7 nokia wählt sich ins internet, wie kann ich mit meinem nokia c7 ins internet gehen, wählt sich das c7 automatisch ohne konfiguration ins internet ein, nokia c7 sperren für unbefugtes internet, o2 internet einstellungsdaten für nokia c7, Nokia c7 wählt sich immer ins internet ein, GPRS-Paketdatenverbindung nokia c7, nokiac7 mit internet verbinden, Interneteinstellungen deaktivieren nokia c7, c7 internet wo einwählen, Bei Nokia C 7 Internetzugang sperren, 0h, Paketdatenverbindung Nokia C7 ausschalten, nokia c7 ins netzwerk einwählen, Nokia c7 ans internet anschliessen
Oben