Einwahlpunkte selbst wählen

Diskutiere Einwahlpunkte selbst wählen im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, das HTC verbindet sich ja gerne unkontrolliert ins Internet. Kann ich es sicherstellen, dass der Einwahlpunkt immer mein Provider ist und...
B

bigbike

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
6
Ort
Heidelberg
Modell(e)
HTC Magic, Nokia N73, Blackberry 7290
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,

das HTC verbindet sich ja gerne unkontrolliert ins Internet.

Kann ich es sicherstellen, dass der Einwahlpunkt immer mein Provider ist und ich keine weiteren Onlinekosten aufgedrückt bekomme?
Habe ein Flat von 1&1 und es funktioniert alles, auch mit dem derzeitigen Nokia Handy. :anrufen:
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Normalerweise wird Roaming automatisch unterdrückt.

In den Netzeinstellungen müste es auch einen Punkt geben, wo du das wählen kannst.
 
B

bigbike

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
6
Ort
Heidelberg
Modell(e)
HTC Magic, Nokia N73, Blackberry 7290
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
PC Betriebssystem
Windows XP
Normalerweise wird Roaming automatisch unterdrückt.

In den Netzeinstellungen müste es auch einen Punkt geben, wo du das wählen kannst.

Hi,

dann ist ja alles ok. Danke für die schnelle Antwort! ;)
 
Thema:

Einwahlpunkte selbst wählen

Einwahlpunkte selbst wählen - Ähnliche Themen

Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Samsung Galaxy Star s5280 Unterpunkt "Netzmodus" fehlt: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Samsung s5280 von seiner Tante aus der Schweiz geschenkt bekommen. Nun haben wir eine Karte unseres...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

fonic einwahlnummer

,

einwahlpunkt

,

http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/63376-einwahlpunkte-selbst-w-hlen.html

,
fonic 3g einstellungen
, einwahlnummer fonic internet, fonic internet einwahlnummer, Einwahlpunkt Internet, o2 blue internet einstellungen, einwahlpunkte, fonic 3g einwahl, 1und1 gprs einstellungen nokia, fonic gprs einstellungen htc wildfire, internet einwahlpunkte, umts blue nokia n8, mein einwahlpunkt, umts einwahlnummer 1&1, htc wildfire einwahlparameter, fonic internet einwahl, fonic umts einwahlnummer, roaming deaktivieren 1&1, nokia n8 1und1 Konfiguration wap und mms, umts o2 einstellungen wildfire, vodafone einwahlnummer internet, Einwahlpunkt 1&1 UMTS, fonic einwahl internet
Oben