EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

Diskutiere EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
P

picture-imp

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
BenQ-Siemens EL 71
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden und werde mir bald sowieso ein neues Handy kaufen. Allerdings würde ich vorher gerne meine gespeicherten Daten retten. Leider habe ich die Bluetooth-Verbindung standardmäßig ausgestellt.

Es würde mir daher enorm helfen, wenn mir jemand schreiben könnte, welche Tasten ich nacheinander drücken muss, damit ich die Bluetooth-Datenverbindung einschalten kann, um die Daten dann auf meinem Laptop auslesen zu können.

Ein Hinweis noch: Ich habe das Handy von T-Mobile. Es kann also sein, dass die Software etwas angepasst wurde (optisch auf jeden Fall). Aber ich denke - oder besser hoffe - dass die Menüstruktur nicht verändert wurde.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Patrick
 
B

B-44

Newbie
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
3
Standort
Starkenburg
Modell(e)
Benq EF71, EF81, EF82, SL91, SL98
Netzbetreiber
O2
Firmware
0.13, 58, 1.3, 23, ?
PC Betriebssystem
WIN2000
Mal ne kurze Frage- wieso verwendest Du nicht das USB-Kabel und BMC, MPM oder QPST/EFS-Explorer?
Oder hat das Laptop keinen USB-Anschluss? Da reicht es, das Gerät einzuschalten, und man muss nicht im Nebel rumstochern...
 
P

picture-imp

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
BenQ-Siemens EL 71
Netzbetreiber
T-Mobile
Leider habe ich kein passendes USB-Kabel für das Handy, und in ein defektes Gerät noch Geld zu investieren möchte ich verständlicherweise auch nicht unbedingt.
 
Thema:

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

Sucheingaben

N95 8GB Display kaputt Daten retten

,

daten retten

,

n95 bluetooth aktivieren display kaputt

,
display defekt siemens Benq
, n95 display defekt bluetoot, n95 defekt, nokia n95 bluetooth navigationshilfe, nokia n95 display defekt daten retten, n95 bluetooth anmachen display kaputt, nokia n95 navigationshilfe bluetooth an machen, nokia n95 navigationshilfe bluetooth anmachen, n95 display kaputt menuführung, N95 display kaputt, n95 8gb display tauschen, wie kaqnn ich bluetooth ausschalten bei n95 taste ist defekt, n95 daten retten ohne display, Benq Siemens kaputt wie Daten retten, n95 kaputt daten retten, menüführung n95 display defekt, defektes display nokia n 95 daten überspielen, siemens sl 55 auswahltaste kaputt, ES 71 display, n95 display kaputt daten retten, displayschaden nokia n95 brauch daten

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe! - Ähnliche Themen

  • Galaxy S8 display defekt

    Galaxy S8 display defekt: Hi Habe vor ein paar tagen mein altes galaxy S8 wiedergefunden - es lag im handschuhfach meines Autos Nach dem aufladen hab ich gesehen dass das...
  • iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen

    iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen: Hallo ich habe folgendes Problem: bei meinem iPhone ist bei dem Wechsel des Akkus das Display beschädigt worden (mein Bruder war nicht ganz...
  • HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung

    HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung: Schönen guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem: Mein HTC Flyer ist der Schwerkraft erlegen und ist über den Touchscreen nicht mehr zu...
  • Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?

    Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?: Hallo! Heute habe ich mein S3 geschrottet, das Display und der Touch Screen funktionieren nicht mehr. Ich kann es einschalten, die Lampe und...
  • iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...

    iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...: Hallo, ich habe heute in mein iPhone 4 ein neues Display eingebaut, da das alles zerbrochen war. Das Display habe ich aus Ebay für 25€ samt...
  • Ähnliche Themen

    Oben