EL71 bei langen sms mehrere sendeberichte

Diskutiere EL71 bei langen sms mehrere sendeberichte im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hoffe ich bin ich richtigen bereich... wenn ich mit meinem EL71 lange sms mit mehr als 160 zeichen schreibe bekomme ich 2 bzw. 3 sendeberichte ...
T

thornhill

Junior Mitglied
Threadstarter
hoffe ich bin ich richtigen bereich...

wenn ich mit meinem EL71 lange sms mit mehr als 160 zeichen schreibe bekomme ich 2 bzw. 3 sendeberichte ? ist das normal..hate ich mit meinem alten handy net !
ist ein wenig nervig :D

mfg
thornhill

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
War das vorherige zufällig ein SE? Generell kriegst du vom Netzbetreiber für jede gesendete SMS-Nachricht einen Bericht, mehrteilige Nachrichten sind ja eben auch mehrere Einzel-Nachrichten. Wie das jeweilige Handy damit umgeht, ist dann etwas anderes. Da gibt es an mehreren Stellen Unterschiede. Bei Siemens/Benq-Siemens kriegst du für jede Mitteilung vom Netz auch eine angezeigt, bei Sony-Ericsson nur, wenn alle Teile erfolgreich übertragen wurden oder wenn die Gültigkeit erloschen ist, wenn eine Nachricht nicht zugestellt werden konnte, weil das Empfangsgerät nicht im Netz eingebucht ist, bekommst du bei SE keine Mitteilung, bei BS schon.

T

thornhill

Junior Mitglied
Threadstarter
joar war ein SE :)

o.k. dann muss ich damit leben oder die berichte ausstellen :D

mfg
thornhill

Thema:

EL71 bei langen sms mehrere sendeberichte

Sucheingaben

bei langen sms bleibt manchmal der sendebericht aus

EL71 bei langen sms mehrere sendeberichte - Ähnliche Themen

• EL71 Flugzeugmodus

EL71 Flugzeugmodus: hallo leute ich bin immer noch mit meinem "oldtimer" el71 unterwegs und trotz der vielen neuen geräte zufrieden. was braucht man mehr..... eine...
  • How do i get themes onto my el71?

How do i get themes onto my el71?: How do i get themes onto my el71?:denk: _________________________ muay thai thailand muay thai training in thailand
  • EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
  • Datentransfer von EL71 auf S68

Datentransfer von EL71 auf S68: hat sich erledigt...
  • EL71 Windows 7 Sync

EL71 Windows 7 Sync: Hallo, da sich nach dem Umstieg auf Win7 der MPM nicht mehr nutzen lässt suche ich nach einer Alternative. Mich interessiert ausschließlich die...