EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft

Diskutiere EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei mir ist es so, daß nach Outlook-Synchronisation das mit dem Anrufer verknüpfte Bild nicht mehr zugeordnet ist, sobald ich auf dem PC...
M

Mittagspause

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
16
Modell(e)
BenqSiemens EL71
Hallo,
bei mir ist es so, daß nach Outlook-Synchronisation das mit dem Anrufer verknüpfte Bild nicht mehr zugeordnet ist, sobald ich auf dem PC irgendetwas an z.B. der Telefonnummer eines besthenden Kontakts geändert habe.

Wie könnte ich dieses Problem denn lösen ?

Gruß

Mittagspause
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hast du mal unter den Optionen im MPM unter Mobiltelefon unter Smartsync un dann in den Eigenschaften von Kontakten dir mal den Reiter Zuordnungen angeschaut?

Da kann man die Verknüpfungen mit den Outlookfeldern anschauen und ändern.

Ansonsten gibt es meines wWissens keine Einstellungen dazu im MPM.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
J

JoshDD

Gast
... ich glaub es liegt einfach daran, dass der "Link" zum Bild nicht mit gesynct wird, sondern nur auf dem Telefon gespeichert ist! ... also wenn du am PC was änderst wird ja der aktuellere Kontakt kopiert (da ist es der vom PC) ... dabei wird auf dem Telefon der Kontakt überschrieben (also ohne dem "Bild-Link") war bei den x65igern auch schon so:denk:

Beim Syncen wird wohl immer der ganze Kontakt überschrieben und nicht nur das geänderte Feld... da liegt der Hund begraben!

Beim meinem Palm wird dieses Problem damit gelößt, dass diese zusätzlichen Informationen (z.B. Icons) als Code im Outlookfeld "Notizen" hinterlegt wird, welches mit gesynct wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft

EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft - Ähnliche Themen

Profilbilder von Kontakten bei WhatsApp plötzlich weg: Wenn bei WhatsApp plötzlich einige Kontakt-Profilbilder fehlen, kann das mehrere Gründe haben. Meist hängt das Problem mit einem Update von...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...
Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
iPhone 4s schwache WLAN Empfindlichkeit?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein iphone 4s weist seit einiger Zeit eine sehr schwache WLAN Empfindlichkeit auf. Das heißt, dass es...

Sucheingaben

warum verknüpft sich telefonnummer nicht mehr mit adressbuch

,

Outlook verknüpfung Adressbuch bild

Oben