EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft

Diskutiere EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei mir ist es so, daß nach Outlook-Synchronisation das mit dem Anrufer verknüpfte Bild nicht mehr zugeordnet ist, sobald ich auf dem PC...
  • EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft Beitrag #1
M

Mittagspause

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenqSiemens EL71
Hallo,
bei mir ist es so, daß nach Outlook-Synchronisation das mit dem Anrufer verknüpfte Bild nicht mehr zugeordnet ist, sobald ich auf dem PC irgendetwas an z.B. der Telefonnummer eines besthenden Kontakts geändert habe.

Wie könnte ich dieses Problem denn lösen ?

Gruß

Mittagspause

• EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft Beitrag #2
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hast du mal unter den Optionen im MPM unter Mobiltelefon unter Smartsync un dann in den Eigenschaften von Kontakten dir mal den Reiter Zuordnungen angeschaut?

Da kann man die Verknüpfungen mit den Outlookfeldern anschauen und ändern.

Ansonsten gibt es meines wWissens keine Einstellungen dazu im MPM.

• EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft Beitrag #4
J

JoshDD

Gast
... ich glaub es liegt einfach daran, dass der "Link" zum Bild nicht mit gesynct wird, sondern nur auf dem Telefon gespeichert ist! ... also wenn du am PC was änderst wird ja der aktuellere Kontakt kopiert (da ist es der vom PC) ... dabei wird auf dem Telefon der Kontakt überschrieben (also ohne dem "Bild-Link") war bei den x65igern auch schon so:denk:

Beim Syncen wird wohl immer der ganze Kontakt überschrieben und nicht nur das geänderte Feld... da liegt der Hund begraben!

Beim meinem Palm wird dieses Problem damit gelößt, dass diese zusätzlichen Informationen (z.B. Icons) als Code im Outlookfeld "Notizen" hinterlegt wird, welches mit gesynct wird!

Zuletzt bearbeitet:
  • EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft Beitrag #5
M

Mittagspause

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenqSiemens EL71
Thema:

EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft

EL71 - Bild aus Adressbuch nach Outlook-Synchronisation nicht mehr verknüpft - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar: Hallo ich habe ein Huawei p 8 lite 2017. Ich hab mir vor einiger Zeit eine SD Karte zugelegt dar mein Handy mir immer wieder angezeigt hat das...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...

Sucheingaben

warum verknüpft sich telefonnummer nicht mehr mit adressbuch

,

Outlook verknüpfung Adressbuch bild

Oben