EL71, Bluetooth und [email protected] - Absturz :-(

Diskutiere EL71, Bluetooth und [email protected] - Absturz :-( im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Nachdem MPM mein EL71 partout nicht erkennen will, wollte ich [email protected] ausprobieren. Leider hat die Handysuche auf einem der zur Auswahl stehenden...
M

Mammi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BQS EL71
Nachdem MPM mein EL71 partout nicht erkennen will, wollte ich [email protected] ausprobieren. Leider hat die Handysuche auf einem der zur Auswahl stehenden COM-Ports einen Systemabsturz zur Folge:

Handy: EL71, SW 17, FW 27
PC: XP Professional, SP1
BT-Stick: MSI Star Key 1.2
BT-Treiber: Widcomm 4.0.1.2900

Verbindung über die BT-Umgebung von Widcomm klappt problemlos
es sind die COM-Ports 3, 4 und 5 für BT installiert
MPM baute keine Verbindung zum Handy auf
s25 kann auf COM-Ports 3 und 4 Handy nicht erkennen
bei dem Start der Suche auf COM-Port 5 erfolgt Systemabsturz

Fehler ist reproduzierbar.

Hat jemand eine Idee oder besser eine Lösung?

lg Mammi

Thema:

EL71, Bluetooth und [email protected] - Absturz :-(

EL71, Bluetooth und [email protected] - Absturz :-( - Ähnliche Themen

keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
Bluetooth Einrichten - Broadcom / Widcomm Treiber: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Windows XP Software zusammen mit dem Broadcom bzw. Widcom Treiber...
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
s25atonce stürzt mit Bluescreen ab bei Bluetooth: Hallo! Habe folegendes problem: hier stehen 4 pc feststationen, 1 hp notebook. habe [email protected] überall mal draufgespielt um zu schauen was da los...
Keine Verbindung über Bluetooth mit [email protected]: Hallo zusammen, hab heute Service-Pack 2 auf meinem Rechner installiert, mit der Hoffnung das mein Bluetooth endlich funzt. Handy (S65) und...
Oben