EL71: Branding, Tastensperre, Telefoncode

Diskutiere EL71: Branding, Tastensperre, Telefoncode im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Du bist auch so nen Schrott-Teil. Mit nem DCA-140 kann man nämlich nicht patchen aber das weißt du natürlich nicht. Ich hab das gleiche Kabel...
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Es wird vermutlich ein Kurzschluss geben. Liegt am Nachbau-Kabel, wohl ein Schrott-Teil. Nimm ein Original-Kabel!
Du bist auch so nen Schrott-Teil. Mit nem DCA-140 kann man nämlich nicht patchen aber das weißt du natürlich nicht.

Ich hab das gleiche Kabel und an meinem EL71 FW45 funktioniert das ohne Probleme mit dem EL71 FW31 von einem Bekannten hatte ich allerdings gestern exakt das selbe Problem das sich das Handy ausschaltete. Vielleicht liegts an der Zubehörerkennung ich weiß es nicht. Einfach das Handy mal einschalten wenns am Datenkabel hängt und schauen obs dann funktioniert. ;)

Wenn du pech hast hast du aber vielleicht wirklich ein KAbel erwischt was defekt war, allerding wärst du dann der erste. Hab bis jetzt von niemanden gehört das er das gleiche Problem hat. Wenns wirklich nicht funzt am besten umtauschen lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
W

wassja

Junior Mitglied
Wenns wirklich nicht funzt am besten umtauschen lassen. ;)
Ich hab es umgetauscht-dasselbe problem, sobald das Handy ans Kabel angeschlossen wird, schmiert es ab!
Schlußfolgerung: deses Kabel ist unbrauchbar! Das Geld ist weg, Versandkosten weg-Mißtkabel-da.

Und dieses Kabel ist doch sicherer und besser, egal, dass es langsam ist:
Datenkabel Siemens A31 / AF51 / S68Service4Handys.de - Ihr professioneller Handy Shop im Internet!

Das kann nicht sein, dass ich zwei mal das defekte bekommen habe, habe an zwei Rechnern und an zwei Handys ausprobiert-mißlungen. :(

Zuletzt bearbeitet:
W

wassja

Junior Mitglied
Ich habs!!!!! Hura!!!!
Es lag an der Reihenfolge vom Anschlißen. Wenn das Kabel in einer USB-Schnittschtelle steckt, und dann wird das Handy ans Kabel angeschloßen, geht das Handy aus.

Wenn umgekehrt, zuerst das Handy (eingeschaltet) ans Kabel, dann das Kabel an den Rechner-bleibt Handy an!

Das erste Kabel war also nicht defekt und der Umtausch war unnötig!!! :banane:

Die Wahrheit ist kostbar!

Außerdem gibt es das Kabel hier viel günstiger, von demselben Verkäufer:
Datenkabel wie DCA-100 Benq-Siemens A31 AF51 EF81 E71 bei eBay BenQ-Siemens, Handy-Zubehör, Handy Organizer (endet 01.10.07 21:30:36 MESZ)

Zuletzt bearbeitet:
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Print-Right-Net hatte das Kabel in letzter Zeit nicht mehr bei eBay eingestellt deshalb hatte ich auf den Onlineshop verwiesen. Umso besser wenns das jetzt wieder bei eBay gibt. Das Kabel von Service4Handys hab ich auch und das ist mal absolut der letzte Schrott. Ein Firmwareupdate dauert damit ca. 2h das kanns ja wohl nicht sein.

Warum das Kabel von Print-Right-Net bei dir diesen Fehler aufweist weiß ich nicht. Also meins funktioniert wunderbar egal in welcher Reihenfolge ich das Kabel anstöpsle. :confused:

Thema:

EL71: Branding, Tastensperre, Telefoncode

Sucheingaben

benq e71 telefoncode

,

benq siemens el71 telefoncode

,

el71 branding entfernen

,
benq e 71 telefoncode ändern
, benq-siemens el71 entsperren, benq-siemens el71 simlock entfernen, telefoncode in France, siemens a31 telefoncode gesperrt, benq siemens el71 entsperren, benq E71 telefoncode entsperren, benq-siemens el71 unlock codes, benq gerätecode taste unten, Benq ef71 telefon code, benq-siemens el71 gerät gesperrt! telefon-code, siemens el71 telefoncode gesperrt, BENQ A31 Sperrung, benq-siemens handy tastensperre, telefoncode für benq e71, nokia e 71 tatstatursperre pin code, by habshura, benq siemens telefon-code, firmware auf el 71 anzeigen mit welchen tasten, el71 Entsperrcode, benq EL71 Gerätecode zurücksetzen, siemens telefoncode EL71 wo steht der Tel Code

EL71: Branding, Tastensperre, Telefoncode - Ähnliche Themen

• EL71 Flugzeugmodus

EL71 Flugzeugmodus: hallo leute ich bin immer noch mit meinem "oldtimer" el71 unterwegs und trotz der vielen neuen geräte zufrieden. was braucht man mehr..... eine...
  • How do i get themes onto my el71?

How do i get themes onto my el71?: How do i get themes onto my el71?:denk: _________________________ muay thai thailand muay thai training in thailand
  • EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
  • EL71 Orange, Branding entfernen

EL71 Orange, Branding entfernen: Hallo, habe mir ein EL71 mit Branding von Orange-France zugelegt. Das Gerät hat keinen Simlock. Ist es möglich das Branding zu entfernen? Wenn ja...
  • EL71: Vodafone Branding

EL71: Vodafone Branding: hi,... hat schon jemand das el71 von vodafone? mich interessiert wie stark vodafone das handy durch ein branding "beschnitten" hat... danke!