EL71 erkennt SIM Karte nicht

Diskutiere EL71 erkennt SIM Karte nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Habe heute für eine Freundin ein EL71 gekauft. Habe die FW45 gleich eingespielt und das lief einwandfrei. Nur das Gerät erkennt die SIM...
P

paul.irl

Guest
Hallo,

Habe heute für eine Freundin ein EL71 gekauft. Habe die FW45 gleich eingespielt und das lief einwandfrei. Nur das Gerät erkennt die SIM Karte nicht. Soweit ich feststellen konnte, sitzt die Karte richtig. Habe es mit einer o2 Germany, o2 Ireland und SimplyTel Karte versucht. Es geht bei keiner der drei Karten. Woran könnte es liegen? Hat jemanden eine Lösung?

Da ich das letzte Gerät bekam, werden sie das wohl nicht umtauschen können.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich nehme mal an, dass Du die SIM richtig eingelegt hast?

Daraufsicht:
- Kontakte unten
- ausgesparte Ecke oben links (da wo die Schraube sitzt)

Wenn die SIM richtig drin liegt, ist wohl das Gerät defekt...

Greetinx, Sascha

J

JoshDD

Guest
... oder es hat ein T-Mobile Net-Lock

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

EL71 erkennt SIM Karte nicht

Sucheingaben

omnia 7 sim kate nicht erkannt

,

htc erkennt sim karte nicht

,

siemens el71 sim karte einsetzen

,
htc hd7 erkennt sim nicht
, n73 erkennt sim karte nicht, siemens el 71 bilder auf speicherkarte speichern, siemens EL71 sim karte wechseln, n8 erkennt die sim karte nicht, omnia 7 erkennt sim nicht, siemens benq ef71 erkennt Sim Karte nicht, htc hd7 erkennt sim karte nicht, el71 Simmkarten, el 71 sim karte wechseln, siemens notebook erkennt simcard nicht, samsung omnia 7 liest karte nicht, htc erkennt simkarte nicht, MicroSD Karte für Benq Siemens EL71, el 71 sim einlegen, welche sim karten erkennt htc touch hd, handy erkennt keine simkarte mehr samsung, handy erkennt sim karte nicht umtauschen, omnia erkennt die simkartennummern nicht, BENQ nimmt Fotocarte nicht, htc hd 7 erkennt simkarte nicht, samsung omnia erkennt sim karte

EL71 erkennt SIM Karte nicht - Ähnliche Themen

• EL71 Flugzeugmodus

EL71 Flugzeugmodus: hallo leute ich bin immer noch mit meinem "oldtimer" el71 unterwegs und trotz der vielen neuen geräte zufrieden. was braucht man mehr..... eine...
  • How do i get themes onto my el71?

How do i get themes onto my el71?: How do i get themes onto my el71?:denk: _________________________ muay thai thailand muay thai training in thailand
  • EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
  • Datentransfer von EL71 auf S68

Datentransfer von EL71 auf S68: hat sich erledigt...
  • EL71 Windows 7 Sync

EL71 Windows 7 Sync: Hallo, da sich nach dem Umstieg auf Win7 der MPM nicht mehr nutzen lässt suche ich nach einer Alternative. Mich interessiert ausschließlich die...