EL71 - Firmware SVN38 - Selbstupdate Datenkabel

Diskutiere EL71 - Firmware SVN38 - Selbstupdate Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bin ich erster? EL71 Firmware V38 als Selbstupdate zum Download Updatetool: Benq Siemens X85 V.1.78 ... juchhu, es gibt dann wohl noch eine...
M

MK

Guest
... noch kein OTA-Update verfügbar.
 
M

MK

Guest
Okay, war aber gut versteckt und ist wohl auch einen extra Thread wert?! ;)

Leider noch keine OTA Version verfügbar ... :(
 
T

the_great_1

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
82
Hm eine Liste der Verbesserungen wäre schön!

cu
 
M

MK

Guest
Hm, ist in V12 das Knacksen beim Übergang - also in der Pause - zweier MP3 Stücke eigentlich beseitigt worden?

Gruss
MK

EDIT: ... sehe gerade im Bugportal, dass das noch nicht gefixt wurde. :apaul:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

futuRuS

Kritiker
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
21
Standort
Dresden
Modell(e)
E71
Firmware
45
PC Betriebssystem
XP x64
V17 neu bei BenQ-Siemens zum Selbstupdate.
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
933
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Na, so lobe ich es mir. Geht beim EL71 ja richtig zackig mit den Updates - und das obwohl ich bisher fast keine Bugs feststellen konnte.

Wenn BQS beim EF81 nur auch so schnell wäre. Und das könnte schnelle Updates wirklich vertragen !

Update läuft.....
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
hmm ich frag mich die ganze zeit: warum benq siemens nicht auf der webseite wo man die firmware s laden kann , nicht die behobenen bugs für jede firmware anzeigt?
also auf deren seite auflistet? wär doch schön oder wie sieht ihr das?
naja bin gerade beim sw update 17 dabei ;)
juhu

[edit]
soooo hab jetzt SW 17 drauf.
also paar sachen sind mir direkt aufgefallen:
1. mp3 player startet schneller, also die mp3s sucht er schnell aus und spielt sie schneller ab?
2. das menü im allgemeinen is besser
3. wecker daten werden schneller aktualisiert.
4. öhm beim wecker? da stand doch nur dass bei MONTAG das o fehlt ne? stand denn bei Dienstag nur ein D? oder fehlt da jetzt neuerdings das ie? habe früher nicht drauf geachtet...
5. sms T9 wortvorschlag wurde geändert: ist jetzt bei Optionen: also dann wird das menü optionen ausgeblendet und es zeigt den Wortvorschlag an
6. java anwendungen starten meiner meinung nach auch schneller?
7. bei der pin abfrage? hatte man bei der anzeige DATUM und UHRZEIT? also jetzt vorhanden.
8. wecker: das layout verändert? wenn der wecker klingelt und das handy im ausgeschaltetem zustand war?
9. java anwendungen / wecker wenn es startet und die BITTE WARTEN kommt? alles was im hintergrund ist, ist so weisslich? ich glaub mal
geht so in den hintergrund? weil ich hab den DRAGON theme drauf, und da wird alles um das BITTE WARTEN, so "weisslich" ^^

dass sind die sachen die mir bis jetzt aufgefallen sind...
mfg westside
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und die Bugs im www.bugportal.de durchgehen könnte und mir in einer PN die Änderungen zukommen lässt :)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Mathias
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Mathias Lukas schrieb:
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und die Bugs im www.bugportal.de durchgehen könnte und mir in einer PN die Änderungen zukommen lässt :)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Mathias
hab das meiste versucht , und auch eine antwort drauf gegeben ;)

aber das lustige find ich ja beim wecker:
angeblich war ja früher: (habs nicht getestet)
m di mi do fr sa so

und bei mir is jetzt auf einmal das I beim Dienstag verschwunden, oder war nie da ^^ wer weiss :D

mfg westside
 
Ankbach

Ankbach

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
68
Standort
Aachen
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
westsid3 schrieb:
und bei mir is jetzt auf einmal das I beim Dienstag verschwunden, oder war nie da ^^ wer weiss :D
Also bei meiner FW 12 steht auf jeden Fall:
M Di Mi Do Fr Sa So !!
 
M

MK

Guest
... zum Zurücksetzen muss nun die SIM-Karte raus und der Gerätecode eingegeben werden. Falls dieser nicht vergeben ist, muss er vorher definiert werden.
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
MK schrieb:
... zum Zurücksetzen muss nun die SIM-Karte raus und der Gerätecode eingegeben werden. Falls dieser nicht vergeben ist, muss er vorher definiert werden.
also mich störts nicht... =))
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
266
Standort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Bei mir dauert das öffnen von Bildervon der Nano SD sehr lange seit der neuen Firmware, auch das vergrößern ist jetzt sehr langsam. War vorher schneller.

Das ist unschön.
 
T

the_great_1

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
82
du meinst micro sd

cu
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
uh017 schrieb:
Bei mir dauert das öffnen von Bildervon der Nano SD sehr lange seit der neuen Firmware, auch das vergrößern ist jetzt sehr langsam. War vorher schneller.
Moin Moin,

das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe den Eindruck, daß es bei meinem Gerät minimal schneller geworden ist. Aber zumindest nicht langsamer ;)

Greetinx, Sascha
 
R

Rip-j

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
63
Modell(e)
KE 970
Ich glaube das meine Status LED im Stromspar Modus nun etwas langsamer blinkt und man so nicht so oft denkt das jemand angrufen hat ...
 
A

alfisti

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
21
Standort
Pott
Modell(e)
K610i
Firmware
R1ED001
PC Betriebssystem
WIN XP / Linux / Ubuntu
Rip-j schrieb:
Ich glaube das meine Status LED im Stromspar Modus nun etwas langsamer blinkt und man so nicht so oft denkt das jemand angrufen hat ...
kann ich bestätigen!

Ich schätze das die LED jetzt doppelt so langsam blinkt.
 
Thema:

EL71 - Firmware SVN38 - Selbstupdate Datenkabel

Sucheingaben

benq siemens el71 Firmware

,

Firmware EL71

,

el71 firmware download

,
EL71 v.450100. xbi update
, el71 firmware, siemens el71 firmware, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16528-el71-firmware-svn38-selbstupdate-datenkabel-21.html, EL71.xbi, firmware el71 download, wo firmware el71 downloaden, handy firmware benq el71, benq-siemens e71 firmware, siemens EL71 update, benq el71 firmware einspielen, el 71 update, el71 firmware benq-siemens, el71 firmware installieren, benq el71 reset, benqmens el71 abfrage firmware, offiziellen benq siemens software 41 el71, benq e71 datenkabel treiber, mein siemens benq el 71 handy kann keine mms empfangen, me75 firmware sw22, selbstaktualisierung bei samsung , sl75 firmware sw31

EL71 - Firmware SVN38 - Selbstupdate Datenkabel - Ähnliche Themen

  • EL71 Firmware woher?

    EL71 Firmware woher?: Hallöchen, ich hab meiner Freundin ein EL 71 gekauf. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen, kann aber keine neue Firmware im Internet...
  • EL71 Firmware und JAVA Probleme

    EL71 Firmware und JAVA Probleme: Zunächst erstmal HALLO :D Habe seit einigen Tagen das EL71 und bin soweit zufrieden, nun habe ich allerdings enige Probleme. 1. Welche Firmware...
  • Aktuelle Firmware für EL71

    Aktuelle Firmware für EL71: Hallo, weiß jemand, wo ich eine aktuellere Firmensoftware als die Version 31 herbekommen kann. Die Benq Mobile Seite gibt es wohl nicht mehr...
  • EL71 Firmware 41 BRD gesucht

    EL71 Firmware 41 BRD gesucht: Hallo, ich suche die Firmware 41 BRD, hat die zufällig jemand auf dem Rechner und kann sie mir schicken, via Mail? Auf Multifund ist es ja nur...
  • EL71: Firmware 06 - Selbstupdate?

    EL71: Firmware 06 - Selbstupdate?: Hi Leute, ich versuche verzweifelt ein Update auf meinem EL71 hinzubekommen. Funzt nicht. Das Handy wird auf com3 erkannt und das Update beginnt...
  • Similar threads

    • EL71 Firmware woher?

      EL71 Firmware woher?: Hallöchen, ich hab meiner Freundin ein EL 71 gekauf. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen, kann aber keine neue Firmware im Internet...
    • EL71 Firmware und JAVA Probleme

      EL71 Firmware und JAVA Probleme: Zunächst erstmal HALLO :D Habe seit einigen Tagen das EL71 und bin soweit zufrieden, nun habe ich allerdings enige Probleme. 1. Welche Firmware...
    • Aktuelle Firmware für EL71

      Aktuelle Firmware für EL71: Hallo, weiß jemand, wo ich eine aktuellere Firmensoftware als die Version 31 herbekommen kann. Die Benq Mobile Seite gibt es wohl nicht mehr...
    • EL71 Firmware 41 BRD gesucht

      EL71 Firmware 41 BRD gesucht: Hallo, ich suche die Firmware 41 BRD, hat die zufällig jemand auf dem Rechner und kann sie mir schicken, via Mail? Auf Multifund ist es ja nur...
    • EL71: Firmware 06 - Selbstupdate?

      EL71: Firmware 06 - Selbstupdate?: Hi Leute, ich versuche verzweifelt ein Update auf meinem EL71 hinzubekommen. Funzt nicht. Das Handy wird auf com3 erkannt und das Update beginnt...
    Oben