EL71 Flugzeugmodus

Diskutiere EL71 Flugzeugmodus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute ich bin immer noch mit meinem "oldtimer" el71 unterwegs und trotz der vielen neuen geräte zufrieden. was braucht man mehr..... eine...
N

nexia

Newbie
Threadstarter
hallo leute

ich bin immer noch mit meinem "oldtimer" el71 unterwegs und trotz der vielen neuen geräte zufrieden. was braucht man mehr.....

eine frage: gibt es eine möglichkeit, einen "flugzeugmodus" zu aktivieren ? oder einfach den sende/empänger per menü ein,- und wieder einzuschalten ?

ihr fragt euch sicher, warum der das möchte...

ich wohne in einem gebiet, wo ich leider keinen handy-empfang habe. trotzdem benutze ich das gerät oft nur um musik zu hören, termine abzufragen, usw.... ihr könnt euch sicher vorstellen, wieschnell der akku leer ist, wenn das gerät immer nach einem verfügbaren netz suchen muss. die schnellsuche habe ich deaktiviert, trotzdem saugt es mir den akku sehr schnell leer.

könnte ich jedoch den sende/empfangsteil per tastendruck irgendwie deaktivieren, wäre mir sehr geholfen....

weiss jemand ob und wie ich das machen könnte ??..

lieben dank und seid gegrüsst
chris

Thema:

EL71 Flugzeugmodus

Sucheingaben

siemens m65 flugmodus einschalten

,

el71 flugzeugmodus

EL71 Flugzeugmodus - Ähnliche Themen

• How do i get themes onto my el71?

How do i get themes onto my el71?: How do i get themes onto my el71?:denk: _________________________ muay thai thailand muay thai training in thailand
  • EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
  • Datentransfer von EL71 auf S68

Datentransfer von EL71 auf S68: hat sich erledigt...
  • EL71 Windows 7 Sync

EL71 Windows 7 Sync: Hallo, da sich nach dem Umstieg auf Win7 der MPM nicht mehr nutzen lässt suche ich nach einer Alternative. Mich interessiert ausschließlich die...
  • BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset

BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset: hallo, ich habe mir letzte Woche das EL 71 gekauft und dazu ein passendes Stereo Headset von Vivanco BTS 500. Das Pairing zwischen Handy und...