EL71 "friert" ständig ein

Diskutiere EL71 "friert" ständig ein im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das EL71 direkt nachdem es herausgekommen ist gekauft. Daher ist auch die erste Firmwareversion drauf (06). Ich habe seit einiger...
  • EL71 "friert" ständig ein Beitrag #1
S

stefpc

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe das EL71 direkt nachdem es herausgekommen ist gekauft. Daher ist auch die erste Firmwareversion drauf (06).

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass andauernd z.b. während des SMS Tippens erst das Handy immer langsamer wird und irgendwann gar nicht mehr reagiert.

Wenn man Glück hat kommt man noch aus der SMS raus und kann neu starten. Hat noch jemand das gleiche Problem???

Habe mir jetzt ein Datenkabel bestellt, vielleicht hilft das Update.:confused:

• EL71 "friert" ständig ein Beitrag #2
J

Jonny

Mitglied
Das ist auf jeden Fall das erste, was du probieren solltest. Ich gehe mal starkt davon aus, dass es daran liegt.

• EL71 "friert" ständig ein Beitrag #3
W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
naja vllt hast du immer dabei musik an oder so? :D:P
dann hängt das handy natürlich. aber sonst wüsste ich jetzt auch keine antwort. weil ich die firmware 17 habe, die 6 nicht lange drauf hatte ;) , aber hier ist es auch langsamer wenn ich musik höre

• EL71 "friert" ständig ein Beitrag #4
S

stefpc

Newbie
Threadstarter
westsid3 schrieb:
naja vllt hast du immer dabei musik an oder so? :D:P
dann hängt das handy natürlich. aber sonst wüsste ich jetzt auch keine antwort. weil ich die firmware 17 habe, die 6 nicht lange drauf hatte ;) , aber hier ist es auch langsamer wenn ich musik höre

Nein, keine Musik und auch sonst nix besonderes gemacht. Es wird beim tippen immer langsamer und hängt immer mehr den Eingaben nach bis schließlich nichts mehr geht. Wenn ich DANN allerdings den Mediaplayer anstelle kann ich ganz normal navigieren und er spielt auch alles ab. Wenn ich aus dem Player rausgehe komme ich wieder zu dem "eingefrorenen" Bild.

Naja, das Datenkabel ist bestellt... Trotzdem blöde Sache, vor allem weils erst nach 2-3 Wochen aufgetreten ist. :mad: :mecker:

Thema:

EL71 "friert" ständig ein

EL71 "friert" ständig ein - Ähnliche Themen

HILFEEE! Xperia Z wird nach 5 - 10min heiß und schaltet sich ständig an und aus: Hallo liebe Gemeinde, ihr seid meine letzte Rettung, denn ich möchte gar kein neues Handy - ich liebe mein Xperia Z! :-) Es hat seit vorgestern...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben