EL71 "friert" ständig ein

Diskutiere EL71 "friert" ständig ein im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das EL71 direkt nachdem es herausgekommen ist gekauft. Daher ist auch die erste Firmwareversion drauf (06). Ich habe seit einiger...
S

stefpc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4
Hallo, ich habe das EL71 direkt nachdem es herausgekommen ist gekauft. Daher ist auch die erste Firmwareversion drauf (06).

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass andauernd z.b. während des SMS Tippens erst das Handy immer langsamer wird und irgendwann gar nicht mehr reagiert.

Wenn man Glück hat kommt man noch aus der SMS raus und kann neu starten. Hat noch jemand das gleiche Problem???

Habe mir jetzt ein Datenkabel bestellt, vielleicht hilft das Update.:confused:
 
J

Jonny

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
62
Das ist auf jeden Fall das erste, was du probieren solltest. Ich gehe mal starkt davon aus, dass es daran liegt.
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
naja vllt hast du immer dabei musik an oder so? :D:P
dann hängt das handy natürlich. aber sonst wüsste ich jetzt auch keine antwort. weil ich die firmware 17 habe, die 6 nicht lange drauf hatte ;) , aber hier ist es auch langsamer wenn ich musik höre
 
S

stefpc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4
westsid3 schrieb:
naja vllt hast du immer dabei musik an oder so? :D:P
dann hängt das handy natürlich. aber sonst wüsste ich jetzt auch keine antwort. weil ich die firmware 17 habe, die 6 nicht lange drauf hatte ;) , aber hier ist es auch langsamer wenn ich musik höre

Nein, keine Musik und auch sonst nix besonderes gemacht. Es wird beim tippen immer langsamer und hängt immer mehr den Eingaben nach bis schließlich nichts mehr geht. Wenn ich DANN allerdings den Mediaplayer anstelle kann ich ganz normal navigieren und er spielt auch alles ab. Wenn ich aus dem Player rausgehe komme ich wieder zu dem "eingefrorenen" Bild.

Naja, das Datenkabel ist bestellt... Trotzdem blöde Sache, vor allem weils erst nach 2-3 Wochen aufgetreten ist. :mad: :mecker:
 
Thema:

EL71 "friert" ständig ein

EL71 "friert" ständig ein - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Display friert ein, reagiert sehr seltsam auf eingaben...ht auf Eingaben: Problembeschreibung: also...seit gut 2 wochen ist es schon so, das der Bildschirm einfach so einfriert. Darüber hinaus ist es schon so, das ich...
2 n86 und immer die gleichen probleme!!: hallo! bin schön lansgam am verzweifeln! habe mir vor ca. 2 monaten ein n86 gebraucht gekauft, und vor ca. 1 monat ein neues bestellt, weil ich...
Oben