EL71: Geburtsdaten werden nicht im Eingang angezeigt ???

Diskutiere EL71: Geburtsdaten werden nicht im Eingang angezeigt ??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich hab da mal eine Frage: Und zwar habe ich bei meinen Kontakten alle Geburtstage eingetragen (so wie sich das gehört ;) ) Habe als...
E

EL71-Fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
54
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage:

Und zwar habe ich bei meinen Kontakten alle Geburtstage eingetragen (so wie sich das gehört ;) )

Habe als Erinnerungszeit 12.00h eingestellt.

Nun hat heute mittag um 12h das Handy kurz aufgeblinkt mit irgendeiner Message (konnte ich nicht lesen da ich grad bei der Arbeit Kundschaft hatte, denke aber das war wg. einem Geburtstag da ich sonst keine Termine heute eingetragen habe!).

Wollte dann in der Mittagspause nachschauen im Eingang, und siehe da: Keine Meldung o.ä. zu finden !!!

Was mich auch wundert, ist das der Geburtstag erst morgen ist !?!

Aber sollte es, wenn man einen Termin verpaßt, nicht immer im Zentralen Eingang einen verpaßten Hinweis geben ?!? Sonst bringt mir die ganze Aktion doch gar nichts, da ich ja schlecht jeden Tag um 12h auf mein Handy gucken kann ob evtl. jmd. Geburtstag hat :denk:

Wie ist das bei Euch ?? Hab ich was falsch beachtet oder ist das "normal" ???
 
E

EL71-Fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
54
Gast210311 schrieb:
Das ist standardmäßig so, dass man einen Tag vorher erinnert wird. Normal hat man dann glaube ich die Auswahl, ok oder morgen nicht mehr erinnern.

Es kann durchaus sein, dass der Termin dann erst morgen im Eingang bleibt, weil er ja auch erst morgen ist.

Ja das fände ich auch dann ok so!
 
E

EL71-Fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
54
Also jetzt stinkts mir doch gewaltig:

Also heute wurde der Geb.gar nicht angezeigt vom Handy! Und noch nichtmal eine verpaßte Nachricht im Eingangsordner für den Organizer !!!

Ganz toll, also wenn man auf die eingestellte Zeit nicht aufs Handy guckt, verpaßt man ab jetzt alle Geburtstage oder wie ?!?

Ist ja voll zum ......:mecker:

PS: Hab SW 06 drauf, ist es evtl. bei anderen Versionen behoben worden ???
*mitdenAugenschielzudenfleißigenBugReportern* :smoke:
 
Thema:

EL71: Geburtsdaten werden nicht im Eingang angezeigt ???

Oben