EL71 Led hört nicht mehr auf zu blinken!

Diskutiere EL71 Led hört nicht mehr auf zu blinken! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Was kann man da machen?Hatte den Wecker gestellt...danach dann als er klingelte hab ich ihn wieder deaktiviert. Nur nun blinkt es ständig! Wwas...
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Was kann man da machen?Hatte den Wecker gestellt...danach dann als er klingelte hab ich ihn wieder deaktiviert. Nur nun blinkt es ständig!

Wwas kann man da tun? Ach ja hab kein Datenkabel...nur BT!

cu
 
W

Weidi

Letzter Versuch (Siemens)
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
20
Ort
Jessen (SA)
Modell(e)
MDA Vario, Nokia 6600, 2x 6210, Mot. V50 (BMW)
PC Betriebssystem
XP-Home
An die Autobahnbaustelle stellen!!! ;)

nee entschuldige bitte! (ich konnte es mir nicht verkneifen :o )



Hast Du es mal mit "Akku raus" probiert??
 
M

MK

Gast
Alle Anrufe in Abwesenheit und/oder verpasste Termin *einzeln* angucken, dann hört es auf.
 
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
MK schrieb:
Alle Anrufe in Abwesenheit und/oder verpasste Termin *einzeln* angucken, dann hört es auf.

hab ich als erstes gemacht, akku raus bringt auch nichts.

Hab das Problem seit ich den Wecker ausgemacht hab. Gibt es einen Rücksetzcode oä?

cu
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Einstellungen -> Telefon Einstellungen -> Werkseinstellungen.

Ist glaube ich *#9999#

SIM entfernen Handy starten und Code eingeben.
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Ok, meine Gusto zum nächsten Handy hat sich folgendermassen verändert:

Bis vor 5 min. LG Chocholate oder EL71
Jetzt: LG Chocolate

Und tschüss BS.
 
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
uh017 schrieb:
Einstellungen -> Telefon Einstellungen -> Werkseinstellungen.

Ist glaube ich *#9999#

SIM entfernen Handy starten und Code eingeben.


was wird da alles gelöscht?
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Da wird nichts gelöscht (wäre mir zumindest neu), sondern nur alle Geräteeinstellungen in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
 
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
wollte es grad machen und es kam dann alles löschzen?ich auf ok und es kam sms werden gelöscht und ein ladebalken.

hab den akku entfernt und es waren schon alle weg und 11 ausm Archiev auch!

Klasse und das blinken is immer noch da

was nun?
 
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ja das war das erste was ich gemacht hab.
 
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Hat denn keiner einen Rat?
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ich würde mal den Bildschirmschoner auf die Uhr stellen, denn da blinkt die LED normalerweise nicht.

Vielleicht geht sie dann aus.
 
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
das bringt alles nix anscheinend ein Bug...

werds morgen vor Ort updaten lassen (5km)

hab die 6er...mit der 12 wirds dann ja weg sein!

ACH JA

Wie kann ich das SMS Archiev sichern?

cu
 
D

DunkDream

Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
RAGAZI schrieb:
Ok, meine Gusto zum nächsten Handy hat sich folgendermassen verändert:

Bis vor 5 min. LG Chocholate oder EL71
Jetzt: LG Chocolate

Und tschüss BS.


Dann mal viel Spaß mit deinem Chocolate und den tollen Multimediafunktionen, der Kamera und dem erweiterbaren Speicher, nicht zu vergessen das atemberaubende Display :banane: :thumbs: lol :D
 
R

rick62

Junior Mitglied
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
21
Ort
Niedernwöhren,Germany
Modell(e)
EL71-bye Siemens! neu SE K750i
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
WinXp
EL71 LED blinken

Hallo ELer...

Das Blinken war bei mir auch ständig..
Seit dem ich meine Anruflisten gelöscht habe ist es bei mir aus :)

Gruß
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
RAGAZI schrieb:
Ok, meine Gusto zum nächsten Handy hat sich folgendermassen verändert:

Bis vor 5 min. LG Chocholate oder EL71
Jetzt: LG Chocolate

Und tschüss BS.

lol schlechte wahl.. naja viel spass :D selber schuld MUAHAHAH :P

[edit]

ich würde rick62 zustimmen, ich hatte das auch mal gehabt. einfach alles im eingang löschen, oder sachen die du über bluetooth bekommen hast, lösch sie einfach alle...
jetzt ne doofe frage: hängt das handy am ladegerät? :P , kann ja sein
oder is der akku leer??? oder auf netzsuche? (blinkt es dann eigentlich) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
im eingang hab ich alles gelöscht und aufm gerät ist nichts neues drauf...is wie formatiert. Nein keine Netzsuche und Akku is voll...


cu
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
nächste frage:
wie blinkt der denn? vllt kann man dann darauf besser antworten....
mfg westside
 
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
ich brings eh gleich weg...

er blinkt als wenn zB ein Anruf versäumt wurde ständig in grün halt!

cu
 
R

rick62

Junior Mitglied
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
21
Ort
Niedernwöhren,Germany
Modell(e)
EL71-bye Siemens! neu SE K750i
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
WinXp
EL71 Blinkt wieder

Hallo,
leider war das Ausschalten des Blinkens nur von kurzer Dauer bei mir.:denk:

Heute morgen blinkte mich mein EL wieder fröhlich an. Vielleicht ist das ja so eine Art "Begrüßungsfunktion". :p
Allerdings ist die Blinkfrequenz eine andere, ich meine es blinkt jetzt langsamer als vorher.
In der Bedienunsanleitung stand glaube ich, die LED blinkt damit man sieht das das EL71 eingeschaltet ist.

na mal sehen, Grüße...
 
Thema:

EL71 Led hört nicht mehr auf zu blinken!

EL71 Led hört nicht mehr auf zu blinken! - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20: Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr - was tun?: Falls die Benachrichtigungs-LED vom Huawei Mate 20 nicht mehr wie gewohnt blinkt, wenn eine neue Nachricht oder Benachrichtigung eingeht, kann das...
LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So geht es!: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
Sony Xperia XZ2: LED-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr - was tun?: Falls die Benachrichtigungs-LED vom Sony Xperia XZ2 nicht mehr wie gewohnt blinkt, wenn eine neue Nachricht oder Benachrichtigung eingeht, kann...
Huawei P20: Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr - was tun?: Falls die Benachrichtigungs-LED vom Huawei P20 nicht mehr wie gewohnt blinkt, wenn eine neue Nachricht oder Benachrichtigung eingeht, kann das...
Huawei P10: Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Falls die Benachrichtigungs-LED vom Huawei P10 nicht mehr aufleuchtet, wenn eine neue Nachricht oder Anruf eingeht, kann das an mehreren Gründen...

Sucheingaben

Rücksetzcode lg

,

f

,

LG rücksetzcode

,
benq el 71 led blinkt
, digitaluhr blinkt, samsung galaxy rücksetzcode, nokia rücksetzcode, nokia e7 rücksetzcode, nokia n8 hört nicht auf zu klingeln, nokia n97 hört nicht auf zu laden, warum blinkt nokia e71 energiesparmodus, Rücksetzcode, nokia led blinkt im energiesparmodus, digitaluhr leds blinken, el71 benq siemens energiesparmodus, nokia e7 hört nicht mehr auf zu klingeln , Nokia n8 hört nicht mehr auf zu klingeln, nokia n97 nokia Rücksetzcode, samsung rücksetzcode galaxy, Nokia E71 Rücksetzcode, Km900 Arena Rücksetzcode, htc rücksetzcode, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16610-el71-led-h-rt-mehr-blinken-3.html, rücksetzcode für handys samsung galaxy, samsung wave 2 hört nicht auf zu klingeln
Oben