EL71: Mailbox einstellen

Diskutiere EL71: Mailbox einstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, bei meinem EL71 ist seltsamerweise bei den Rufumleitungen jeweils eine andere Nummer hinterlegt, so ist z.B. die Nummer bei der Umleitung wenn...
M

Mittagspause

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
16
Modell(e)
BenqSiemens EL71
Hi,
bei meinem EL71 ist seltsamerweise bei den Rufumleitungen jeweils eine andere Nummer hinterlegt, so ist z.B. die Nummer bei der Umleitung wenn nicht erreichbar anderst wie die Nummer wenn ich alle Anrufe umleite. Des weiteren habe ich heute mal versucht, alle Anrufe umzuleiten (so 3-4 Mal), hat aber immer funktioniert, kam immer die Meldung "Umleitung derzeit nicht möglich", obwohl ich guten Empfang habe.

Kann ich die Mailbox-Nummer irgendwoe einstellen (für t-mobile) ?
 
Thema:

EL71: Mailbox einstellen

EL71: Mailbox einstellen - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Note 9: Mailbox deaktivieren - so geht es ganz einfach: Falls die Mailbox beim Samsung Galaxy Note 9 nicht genutzt wird und man eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennehmen möchte, kann dazu die...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
Samsung Galaxy A6: Mailbox deaktivieren - so einfach geht‘s: Falls die Mailbox auf dem Samsung Galaxy A6 nicht genutzt wird und man eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennimmt, kann die Mailbox mit...
Samsung Galaxy S9: Mailbox deaktivieren - so funktioniert es: Falls die Mailbox beim Samsung Galaxy S9 nicht genutzt wird und man eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennehmen möchte, kann dazu die...
Oben