EL71: Mailbox einstellen

Diskutiere EL71: Mailbox einstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, bei meinem EL71 ist seltsamerweise bei den Rufumleitungen jeweils eine andere Nummer hinterlegt, so ist z.B. die Nummer bei der Umleitung wenn...
M

Mittagspause

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
16
Modell(e)
BenqSiemens EL71
Hi,
bei meinem EL71 ist seltsamerweise bei den Rufumleitungen jeweils eine andere Nummer hinterlegt, so ist z.B. die Nummer bei der Umleitung wenn nicht erreichbar anderst wie die Nummer wenn ich alle Anrufe umleite. Des weiteren habe ich heute mal versucht, alle Anrufe umzuleiten (so 3-4 Mal), hat aber immer funktioniert, kam immer die Meldung "Umleitung derzeit nicht möglich", obwohl ich guten Empfang habe.

Kann ich die Mailbox-Nummer irgendwoe einstellen (für t-mobile) ?
 
Thema:

EL71: Mailbox einstellen

EL71: Mailbox einstellen - Ähnliche Themen

Smartphone: Rufumleitung einrichten - so geht es: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer, die extrem viele Funktionen bieten. Die klassischen Funktionen eines Mobiltelefon bleiben...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Oben