EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz

Diskutiere EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Imemr wenn ich ihn starten will lädt er kurz und das Handy geht mitm Piep aus!Hab 2 ALbem auf meine 512 Karte gepackt! cu
  • EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz Beitrag #1
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Imemr wenn ich ihn starten will lädt er kurz und das Handy geht mitm Piep aus!Hab 2 ALbem auf meine 512 Karte gepackt!

cu

• EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz Beitrag #2
S

Sid

Newbie
Hatte das geleiche Problem, in den Dateinamen waren "," enthalten, habe alle MP3 Files gelöscht und dann die Dateien umbenannt und dann ging es!:banane:

• EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz Beitrag #3
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Bei mir war das Problem, dass 3 unbekannte Dateien bei den Albem dabei waren...jetzt geht er.

cu

Thema:

EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz

EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz - Ähnliche Themen

OnePlus Nord Wipe Cache Partition nutzen - So funktioniert Wipe Cache Partition am OnePlus Nord: Falls das OnePlus Nord nur noch sehr langsam arbeitet oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß wird, liegt das in vielen Fällen an einem...
SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones: Mit einem Emulator kann man sehr leicht auf vielen Smartphones oder Tablets auch Super Mario Kart für den Nintendo 64 spielen wenn man will, aber...
Xiaomi Mi Max 3 VS Xiaomi Mi Max 2 - Lohnt sich warten oder wechseln auf das neue Modell?: Der Trend geht im Moment wieder zu größeren Smartphones und Xiaomi hatte für Freunde der sogenannten Phablets ja mit der Xiaomi Mi Max Reihe auch...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Google Play Protect – Was genau ist Google Play Protect und wie soll es Geräte sicherer machen?: Mit Play Protect hat Google eine Art Gütesiegel ins Leben gerufen mit das Unternehmen zertifizierte Google Play Protect Smartphones und Tablets...
Oben