EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz

Diskutiere EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Imemr wenn ich ihn starten will lädt er kurz und das Handy geht mitm Piep aus!Hab 2 ALbem auf meine 512 Karte gepackt! cu

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Imemr wenn ich ihn starten will lädt er kurz und das Handy geht mitm Piep aus!Hab 2 ALbem auf meine 512 Karte gepackt!

cu
 

Sid

Newbie
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
3
Hatte das geleiche Problem, in den Dateinamen waren "," enthalten, habe alle MP3 Files gelöscht und dann die Dateien umbenannt und dann ging es!:banane:
 

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Bei mir war das Problem, dass 3 unbekannte Dateien bei den Albem dabei waren...jetzt geht er.

cu
 
Thema:

EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz

EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Oben