EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz

Diskutiere EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Imemr wenn ich ihn starten will lädt er kurz und das Handy geht mitm Piep aus!Hab 2 ALbem auf meine 512 Karte gepackt! cu

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Imemr wenn ich ihn starten will lädt er kurz und das Handy geht mitm Piep aus!Hab 2 ALbem auf meine 512 Karte gepackt!

cu

Sid

Newbie
Hatte das geleiche Problem, in den Dateinamen waren "," enthalten, habe alle MP3 Files gelöscht und dann die Dateien umbenannt und dann ging es!:banane:

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Bei mir war das Problem, dass 3 unbekannte Dateien bei den Albem dabei waren...jetzt geht er.

cu

Thema:

EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz

EL71 Media Player bringt Handy zum Absturz - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Oben