EL71 navi Probleme

Diskutiere EL71 navi Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe das El71 und habe mir die Navigations SW von Nav4all draufgemacht. Das verbindet auch alles und lädt auch Karten. Bis zu dem Moment wo...
K

krumpa

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Habe das El71 und habe mir die Navigations SW von Nav4all draufgemacht. Das verbindet auch alles und lädt auch Karten. Bis zu dem Moment wo es navigieren soll, dann geht erstma nichts mehr und es steht "wrong version" im Display, ab dem Moment kann ich nur noch den Akku rausmachen. Hab zweimal die SW installiert (natürlich fürs EL71) aber immer dasselbe. Kann mir da jemand helfen ?? oder gibt es eine andere kostenlose Alternative (die auch wirklich geht ;-) )

Gruss Mike

oh shit...........verrutscht falsches Forum........bitte verschieben :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
done ;)

Welche FW hat denn dein EL71?

Gruß, Marc

K

krumpa

Junior Mitglied
Threadstarter
Software version 41 !

Gruss Mike

handyprayer

handyprayer

Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Die ist zwar schon recht aktuell, aber es gibt noch ne aktuellere, die FW45. Vielleicht würde ein Update dein Problem lösen...

Gruß, Marc

K

krumpa

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok gerne................kleine blöde Frage.......wo find ich die SW 45 ?

Gruss Mike

handyprayer

handyprayer

Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Schau mal auf www.gsm-multifund.de. Da solltest du sie finden...
Ob das nun dein Problem löst, weiß ich nicht. Ist aber einen Versuch wert. Sichere dir nur vor dem Update deine Datedie du auf dem Gerät hast, da nach dem Udate alles weg ist!

Gruß, Marc

K

krumpa

Junior Mitglied
Threadstarter
gut......mach ich...........vielen Dank!!

Gruss Mike

A

angel123

Mitglied
seit wann gibt es Nav4All für EL71? Ich finde irgentwie nichts....:denk:

V

videomaker

Newbie
Also wenn ich lesen kann

gibts die Software garnicht fürs EL 71 :thumbs:

A

angel123

Mitglied
gibts die Software garnicht fürs EL 71 :thumbs:

dachte ich mir :D

aber AmazeGPS gibt es seit paar Tagen für EL71 - und schaut optisch viel ansrechender als Nav4All aus...

wenn es jemand getestet hat bitte eine Rückmeldung im amaze-Forum abgeben, wg Bugs und so...

ich habe kein EL71, nur ein E71 - im Midlet für SE 800i habe ich damals die keycodes angepasst und es ging auch...:banane:

bis auf bugs :mecker: mit
- Backlight
- Ansagen(abgeschnitten)

Zuletzt bearbeitet:
K

krumpa

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hatte die SW über Gprs geladen und ging davon aus dass das Gerät auto matisch erkannt wird. Da ich auch keine Auswahlmöglichkeit hatte !!

Thema:

EL71 navi Probleme

Sucheingaben

beno siemens navigationssysteme el71

,

benq-siemens el71 navi

EL71 navi Probleme - Ähnliche Themen

• EL71 Flugzeugmodus

EL71 Flugzeugmodus: hallo leute ich bin immer noch mit meinem "oldtimer" el71 unterwegs und trotz der vielen neuen geräte zufrieden. was braucht man mehr..... eine...
  • How do i get themes onto my el71?

How do i get themes onto my el71?: How do i get themes onto my el71?:denk: _________________________ muay thai thailand muay thai training in thailand
  • EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
  • Datentransfer von EL71 auf S68

Datentransfer von EL71 auf S68: hat sich erledigt...
  • EL71 Windows 7 Sync

EL71 Windows 7 Sync: Hallo, da sich nach dem Umstieg auf Win7 der MPM nicht mehr nutzen lässt suche ich nach einer Alternative. Mich interessiert ausschließlich die...