EL71: Opera Mini und O2 Wap-Flatrate

Diskutiere EL71: Opera Mini und O2 Wap-Flatrate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin,... kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob ich den opera mini browser auf dem el71 nutzen kann, ist doch javabasierend, oder? und...
D

drHossa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
12
Ort
Rostock
Modell(e)
EL 71
moin,...
kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob ich den opera mini browser auf dem el71 nutzen kann, ist doch javabasierend, oder?

und besteht dann auch die möglichkeit, wie in einem anderem thread beschrieben, mit der o2 wap-flatrate das internet unsicher zu machen? :smoke:

danke für euere antworten...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
WAP-Flat wird doch nicht greifen, da bei O² der Useragent ueberprueft wird.
 
D

drHossa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
12
Ort
Rostock
Modell(e)
EL 71
hhhmmm,...
und auf deutsch? ;)

also klappt das nur mit dem standard browser, richtig?
aber auf dem sx1 würde es mit dem opera mini browser gehen?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Auch auf dem SX1 wuerde es nicht gehen, weil O² merkt, dass Du nicht mit einem WAP-Browser daherkommst.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Benjamin Zeller schrieb:
Auch auf dem SX1 wuerde es nicht gehen, weil O² merkt, dass Du nicht mit einem WAP-Browser daherkommst.

Auf dem SX1 geht es mit einem "Trick". Es gibt wohl eine Art "Crack" oder "Cheat" oder wie auch immer. Dann klappt es auch mit dem SX1. Der User "fruli" beschreibt das zumindest hier.

Gruß,
Matze
 
D

drHossa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
12
Ort
Rostock
Modell(e)
EL 71
jupp... genau wegen dem beitrag hab ich mich gefragt, ob das auch auf dem el71 möglich wäre...

opera mini ist doch java-basierend, oder?
also dürfte das aufspielen doch kein problem sein...
und wenn ich dann als apn wap.viaginterkom.de wähle?!

klapppt das sonst auch mit dem standard browser, nur halt mit nicht so prickelnder darstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EL71: Opera Mini und O2 Wap-Flatrate

EL71: Opera Mini und O2 Wap-Flatrate - Ähnliche Themen

Welche Flatrate bei O2 Genion Tarif: Hallo, wer kann mir eine Auskunft zu einem Vertragswechsel geben, bitte? Ich bin bislang zufriedener O2-Kunde. Hab ein uraltes Nokia-Handy, ein...
Safari weiter der populärste mobile Browser: Mit 62 Prozent Marktanteil ist Safari weiterhin der populärste mobile Browser.nnApples Mobile Safari ist mit knappen 62 Prozent noch immer der...
Opera mobile als Standard-Browser: Ich habe mir den Opera mobile browser heruntergeladen und auf dem Massenspeicher gespeichert und installiert. Er läuft auch tadellos. Allerdings...
Browser Opera Mini aktualisieren - wie?: Hallo, mein Browser Opera Mini meldete, dass es eine neuere Version zum Download gibt. Habe ich gemacht, als es fertig war, kam die Meldung, dass...
Palm Pre mit WAp-Flatrate von Vodafone?: Kurze Frage: Kann man mit dem Palm Pre auch die Wap-Flatrate vom Vodafone nutzen? Ich weiss von den Android Handys dass die keine...

Sucheingaben

opera mini bei o2

,

opera mini mit o2 internet flatrate

,

opera mini für o2

,
opera mini mit o2 internet flat kostenlos?
, opera mini für el71
Oben