EL71 - Outlook synchronisieren per bluetooth

Diskutiere EL71 - Outlook synchronisieren per bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir für meinen PC einen USB-Bluetooth-Adapter besorgt (ULTRON UBA-100). Habe in meinem EL71 Bluetooth aktiviert, die Verbindung...
  • EL71 - Outlook synchronisieren per bluetooth Beitrag #1
C

Condor44

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir für meinen PC einen USB-Bluetooth-Adapter besorgt (ULTRON UBA-100). Habe in meinem EL71 Bluetooth aktiviert, die Verbindung wird im Blue Soleil-Hauptmenü auch angezeigt, ich kann auch Fotos vom Handy auf den PC schicken. Möchte ich allerdings Kontakte oder Termine mit SmartSync synchronisieren, so sagt mir der PC immer, ich solle überprüfen, ob er mit dem Handy verbunden sei. Ebenso sagt mir der MobilePhone-Manager, dass mein Telefon nicht verbunden sei.
Kennt jemand eine Lösung??
Danke!!

• EL71 - Outlook synchronisieren per bluetooth Beitrag #2
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
@Mods: falsches Forum hier, sollte ins Softwareforum verschoben werden.

hast du in den Bluetoothprofilen vom PC einen "Seriellen COM-Port" eingerichtet ? dann sollte es funzen

gruss, JFOst

Thema:

EL71 - Outlook synchronisieren per bluetooth

EL71 - Outlook synchronisieren per bluetooth - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich: Hallo zusammen! Super Forum hier... Also mein Problem: Die Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit meinem SX 1 Ich benutze Outlook 2003...

Sucheingaben

outlook synchronisieren bluetooth

,

outlook bluetooth sync

,

bluetooth outlook synchronisieren

,
outlook bluetooth synchronisieren
, bluetooth mit outlook synchronisieren, nokia e71 synchronisation über Bluetooth, über bluetooth outlook syncen, nokia e71 mit bluetooth syncronisieren, outlook per bluethooth syncronisieren, samsung galaxy s2 mit nokia e71 synchronisieren mit bluetooth, e71 adressbuch per bluetooth, nokia e71 per bluetooth syncronisieren 7, outlook synchronisieren über bluetooth, e71 per bluetooth mit outlook synchronisieren, e71 outlook synchronisieren, nokia e71 bluetooth outlook synchronisieren, nokia e71 via bluetooth mit outlook synchronisieren, benq e71 adressbuch, benq kontakte per bluetooth mit outlook synchronisieren, outlook über bluetooth synchronisieren, e72 bluetooth sync outlook, outlook mit E71 abgleichen, e72 über bluetooth mit outlook syncronisieren, outlook und telefon synchronisieren mit bluetooth, synchronisation handy outlook bluetooth
Oben