EL71 Sync: Outlook-Adressbuch speichert nur Namen

Diskutiere EL71 Sync: Outlook-Adressbuch speichert nur Namen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin moin Hab ein Problem mit meinem EL 71. Mein Outlook Adressbuch speichert nach einer Synchronisation zwar die neuen Personen auf meinem Handy...

baseman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
08
PC Betriebssystem
XP SP2
Moin moin

Hab ein Problem mit meinem EL 71.
Mein Outlook Adressbuch speichert nach einer Synchronisation zwar die neuen Personen auf meinem Handy mit Namen, jedoch nicht mit Telefonnummer.
Hab so quasi auf meinem PC in Outlook nur Namen, keine Telefonnummern.
Komischerweise macht er das nur mit neuen Einträgen, die ich mit dem EL71 erstellt habe. Alte Einträge werden weiterhin fehlerfrei übertragen.

Wodran liegt das? ;)

P.S.: Mit neuester FW 31 bleibt das Problem.
Danke für jede Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

chefrocker

Moderator
Schau mal in den EInstellungen des MPM ob die Feldzuordnung stimmt.

Thema:

EL71 Sync: Outlook-Adressbuch speichert nur Namen

EL71 Sync: Outlook-Adressbuch speichert nur Namen - Ähnliche Themen

Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

mein nokia synchronisiert vom outlook adressbuch die namen aber keine nummern

,

Benq e71 einträge synchronisieren

,

iphone synchronisieren mit outlook und keine nummern mehr

,
Outlook sync iphone keine nummern mehr
, benq siemens el71 pcsync, outlook mit benq synchronisieren, synchronisierung benq siemens, outlook adressbuch sync, iphone synchronisation nur namen keine Telefonnummern, iphone synchronisiert nur namen und keine Telefonnummern, iphone nach sync nur namen, iphone4 outlook keine nummern, iphone outlook ohne nummern, synchronisieren iphone outlook keine nummern, handy synchronisation nur namen, nach sync zeigt outlook nur namen, iphone sync nur namen, iphone nur namen im outlook, nokia synct nur namen, nokia nur namen aus outlook keine nummern, handy outlook synchronisieren nur name, MPM einstellungen feldzuordnung , el71 sync, kontakte synchronisieren iphone speichert nur namen udn keine nummern
Oben