EL71 - T9 anlernen

Diskutiere EL71 - T9 anlernen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Community, ich stehe hier vor folgendem problem: Kann ich beim T9 ein neues Wort nur über "lernen" einfügen? Ein Freund von mir wohnt in...
  • EL71 - T9 anlernen Beitrag #1
Darkside

Darkside

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Community,

ich stehe hier vor folgendem problem:
Kann ich beim T9 ein neues Wort nur über "lernen" einfügen?
Ein Freund von mir wohnt in Maisbach. Bei Nokia hab ich erst Mais geschrieben dann Steuerkreuz nach rechts, jetzt bach geschrieben dann Steuerkreuz nach links, das komplette wort Maisbach ist jetzt unterlegt. Nach nem anschließenden leerzeichen war das Wort im T9 gespeichert. Gibts so ne möglichkeit denn auch bei Siemens?

Vielen Dank für Eure antworten.
Gruß Peter

• EL71 - T9 anlernen Beitrag #2
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Hallo Darki:D Mal nicht im CC-Forum:p

Zu deinem Problem: Es ist soweit ich weiß nicht so möglich wie bei Nokia! Du kannst nur Mais schreiben ---weiterspringen mit druck aufs rechte Kreuz--- und denn Bach hinterher:rolleyes: Oder du versuchtst Alles bis er auf lenen springt. Dann mußt du aber Alles einzeln eingeben:o Ist wohl nur eine Übungssache....wobei mir die Metode von Nokia auch gefallen würde!

LG A-F Peppi ähh Pepps

• EL71 - T9 anlernen Beitrag #3
Darkside

Darkside

Junior Mitglied
Threadstarter
pepps schrieb:
Hallo Darki:D Mal nicht im CC-Forum:p

Zu deinem Problem: Es ist soweit ich weiß nicht so möglich wie bei Nokia! Du kannst nur Mais schreiben ---weiterspringen mit druck aufs rechte Kreuz--- und denn Bach hinterher:rolleyes: Oder du versuchtst Alles bis er auf lenen springt. Dann mußt du aber Alles einzeln eingeben:o Ist wohl nur eine Übungssache....wobei mir die Metode von Nokia auch gefallen würde!

LG A-F Peppi ähh Pepps
Wie geil :D
Wo man die Leute so überall trifft.

Muss mich dann wohl oder über ein bisschen umgewöhnen.
Beim S45 ging das so irgendwie. Ist aber leider schon so lange her dass ich mich nicht mehr daran erinnere. Ich weiß nur es ging.

Gruß Peter

• EL71 - T9 anlernen Beitrag #4
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Ja geil ist das:p Wie das bei meinem SL45 war weiß ich gar nicht mehr:confused: Naja man gewöhnt sich an Alles:D

Und, ist das EL71 gut geworden? Hab mir auch eines bestellt:D

Gruß Stefan

• EL71 - T9 anlernen Beitrag #5
Darkside

Darkside

Junior Mitglied
Threadstarter
pepps schrieb:
Und, ist das EL71 gut geworden? Hab mir auch eines bestellt:D

Gruß Stefan
Ich hatte vor kurzer Zeit mal das SL75.
Kein vergleich.
Das EL71 ist momentan der beste Slider auf dem Markt.
Ich hatte das Samsung D600/D800, SL75 und das Nokia 6280. Es übertrifft alle um längen. Ich bin super zufrieden damit. Hatte auch noch keine Abstürze. Und ich teste und spiele anfangs sehr viel mit meinen Handys.
Momentan bin ich grad am Themen basteln. Immer Bluetooth in benutzung und viel hin und herschieben von Dateien. Der Akku hebt so an die 3 Tage.

Gruß

• EL71 - T9 anlernen Beitrag #6
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Na, hört sich ja gut an:thumbs: Schade das es kein Radio hat wie mein SXG75!

So werde ich dann zu einem Dualhandy-User:p Weil ich auf der Arbeit lieber ein flaches u. leichtes Gerät bevorzuge. Eigentlich dürfen wir gar keines bei der Arbeit benutzen...und da fällt mein SXG Brikett doch schon auf:o

Das freut mich das dieser kleine Akku doch 3 Tage hält:) Habe da mit weniger gerechnet!!

Grüße

Thema:

EL71 - T9 anlernen

EL71 - T9 anlernen - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

nokia t9 anlernen

,

Anlernen Mobile

,

nokia 5800 worterkennung eu statt du

,
sms nokia T9 anlernen
Oben