EL71 und Java Games

Diskutiere EL71 und Java Games im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, also entweder raffe ich was nicht - oder es geht nicht. Habe im EL71 eine 1 GB Karte. Ist ja wunderbar, könnte man ja viele Spiele...

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi,

also entweder raffe ich was nicht - oder es geht nicht.

Habe im EL71 eine 1 GB Karte. Ist ja wunderbar, könnte man ja viele Spiele draufknallen - dachte ich.....

Wenn ich ein Java Game per BT auf das EL71 schiebe wird es ja standardmässig in "Media Pool -> Spiele" gespeichert. Leider kann ich es ja nicht direkt auf die Speicherkarte schieben. Okay, dann habe ich die Games über "Verschieben" aus dem "Media Pool" auf die 1 GB Karte geschoben. Geht auch. Nur dass Problem ist, dass wenn ich das Game dann von der Karte spielen will bekomme ich die Meldung "Zielverzeichnis für XY", dann zeigt er mir den Media Pool und ich kann zwischen "Anwendung" und "Spiele" wählen. Ja und dann wird das Game wieder auf den Handyspeicher installiert !!
Schiebe ich dass Game direkt per Cardreader als .jar Datei auf die Karte passiert genau das gleiche....

Also kann ich gar keine Games auf die Karte schieben....was ich ganz schön Sch... finde.
Oder habe ich irgend einen Fehler in der Bedienung ?!
 

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
hey also ich kann dich nur soweit informieren: dass es glaub ich standard bei siemens handys is.
ich weiss nur beim s65 gabs halt dazu nen patch.. aber der kam auch erst später raus, vllt wirds mit nem update behoben, aber leider kann ich nicht mehr sagen, weil ich noch keine speicherkarte habe :D
mfg westsid3
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Ich denke es hat auch wieder etwas mit dem leidigen Thema DRM zu tun. Denn was auf einer Karte installiert ist, kann leichter ausgetauscht werden und das ist sicherlich nicht gewollt.
 
Thema:

EL71 und Java Games

EL71 und Java Games - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser: Die Modelle Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6+ sind zwar keine High-End Smartphones, aber trotzdem durchaus für ein kleines Spiel...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

el71 gb

Oben