EL71 und Java Games

Diskutiere EL71 und Java Games im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, also entweder raffe ich was nicht - oder es geht nicht. Habe im EL71 eine 1 GB Karte. Ist ja wunderbar, könnte man ja viele Spiele...
  • EL71 und Java Games Beitrag #1
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi,

also entweder raffe ich was nicht - oder es geht nicht.

Habe im EL71 eine 1 GB Karte. Ist ja wunderbar, könnte man ja viele Spiele draufknallen - dachte ich.....

Wenn ich ein Java Game per BT auf das EL71 schiebe wird es ja standardmässig in "Media Pool -> Spiele" gespeichert. Leider kann ich es ja nicht direkt auf die Speicherkarte schieben. Okay, dann habe ich die Games über "Verschieben" aus dem "Media Pool" auf die 1 GB Karte geschoben. Geht auch. Nur dass Problem ist, dass wenn ich das Game dann von der Karte spielen will bekomme ich die Meldung "Zielverzeichnis für XY", dann zeigt er mir den Media Pool und ich kann zwischen "Anwendung" und "Spiele" wählen. Ja und dann wird das Game wieder auf den Handyspeicher installiert !!
Schiebe ich dass Game direkt per Cardreader als .jar Datei auf die Karte passiert genau das gleiche....

Also kann ich gar keine Games auf die Karte schieben....was ich ganz schön Sch... finde.
Oder habe ich irgend einen Fehler in der Bedienung ?!

• EL71 und Java Games Beitrag #2
W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
hey also ich kann dich nur soweit informieren: dass es glaub ich standard bei siemens handys is.
ich weiss nur beim s65 gabs halt dazu nen patch.. aber der kam auch erst später raus, vllt wirds mit nem update behoben, aber leider kann ich nicht mehr sagen, weil ich noch keine speicherkarte habe :D
mfg westsid3

• EL71 und Java Games Beitrag #3
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Ich denke es hat auch wieder etwas mit dem leidigen Thema DRM zu tun. Denn was auf einer Karte installiert ist, kann leichter ausgetauscht werden und das ist sicherlich nicht gewollt.

Thema:

EL71 und Java Games

EL71 und Java Games - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...
Google Stadia lässt sich nicht am Smartphone spielen - Was wenn Stadia das Smartphone ignoriert?: Stadia lässt Euch hochwertige PC Spiele im Stream nutzen, gern auch per Chromecast an einem TV, aber auch am Smartphone sollen sich die Titel...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser: Die Modelle Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6+ sind zwar keine High-End Smartphones, aber trotzdem durchaus für ein kleines Spiel...
Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...

Sucheingaben

el71 gb

Oben