EL71 und Micro SD Card

Diskutiere EL71 und Micro SD Card im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe eine 1GB Sandisk Micro SD Card. Das EL71 erkennt die Karte nicht. Neu formatieren im PC bringt auch nichts. Fat 16 wird von meinem PC zum...
C

ChaCha

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe eine 1GB Sandisk Micro SD Card. Das EL71 erkennt die Karte nicht. Neu formatieren im PC bringt auch nichts. Fat 16 wird von meinem PC zum formatieren nicht unterstützt (Win XP). Hat vielleicht einer ne Idee?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hast Du die Karte eingelegt, als das Gerät aus war?
Wenn, schalte mal das EL71 aus, leg die Karte ein und starte neu. Dann mal die Karte im Handy formatieren.

Und wieso hat WinXP kein FAT16?? Das wäre mir neu. Es steht u.U. nur "FAT" dort, aber die Option gibt's definitiv...

Greetinx, Sascha

C

ChaCha

Junior Mitglied
Threadstarter
Sascha Meuter schrieb:
Hast Du die Karte eingelegt, als das Gerät aus war?

Vielen Dank, das wars. Hatte die Karte im Betrieb eingelegt.

Thema:

EL71 und Micro SD Card

EL71 und Micro SD Card - Ähnliche Themen

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
Razer Phone Fehler SD-Karte von SanDisk wird nicht unterstützt - So löst man das Problem!: Das Razer Phone ist ja für Gamer gedacht und wer am Smartphone viel spielt benötigt oft auch viel Speicherplatz. Man kauft sich daher vielleicht...
GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?: Wer auch unterwegs zocken will kann sich bei Android und iOS kaum über den Mangel an Spielen mit anspruchsvoller Präsentation beschweren, Windows...

Sucheingaben

el71 sdcard

,

micro sd karte el71

,

SD card EL 71

,
micro karte zeigt nicht an el71
Oben