EL71 und Micro SD Card

Diskutiere EL71 und Micro SD Card im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe eine 1GB Sandisk Micro SD Card. Das EL71 erkennt die Karte nicht. Neu formatieren im PC bringt auch nichts. Fat 16 wird von meinem PC zum...
C

ChaCha

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
19
Habe eine 1GB Sandisk Micro SD Card. Das EL71 erkennt die Karte nicht. Neu formatieren im PC bringt auch nichts. Fat 16 wird von meinem PC zum formatieren nicht unterstützt (Win XP). Hat vielleicht einer ne Idee?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hast Du die Karte eingelegt, als das Gerät aus war?
Wenn, schalte mal das EL71 aus, leg die Karte ein und starte neu. Dann mal die Karte im Handy formatieren.

Und wieso hat WinXP kein FAT16?? Das wäre mir neu. Es steht u.U. nur "FAT" dort, aber die Option gibt's definitiv...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

EL71 und Micro SD Card

EL71 und Micro SD Card - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...

Sucheingaben

el71 sdcard

,

micro sd karte el71

,

SD card EL 71

,
micro karte zeigt nicht an el71
Oben