EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O²

Diskutiere EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute Ich habe das EL71 nun schon einige Wochen, doch leider kann mein Proivider O² mir nicht automatisch die Einstellungen für MMS und WAP...
  • EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² Beitrag #1
T

Toxic4u

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute

Ich habe das EL71 nun schon einige Wochen, doch leider kann mein Proivider O²
mir nicht automatisch die Einstellungen für MMS und WAP zuschicken. Ich habe
die Einstellungen manuell versucht, doch ich bekomme die Meldung, daß ein "Pflichtfeld"
nicht richtig ist???? Kann mir eventuell jemand verraten oder erklären, was und wo
ich eintragen muß, damit ich mit dem EL71 endlich MMSen und WAPen kann?

Danke und Gruß
Toxic4U

• EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² Beitrag #2
M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Vielleicht geht es, wenn du dir die Einstellungen für das S75 oder SL75 schicken läßt. Die Handys sind sich von der Technik her sehr ähnlich.

• EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² Beitrag #4
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
^^^^
Da war ich wohl einen Tick zu langsam

Hi,
geh doch einfach auf die Homepage von BenQ Siemens und lass dir die Daten auf dein Handy schicken. Mußt du mal schauen, da gibts zu jedem Modell die Funktion Handykonfigurator. Da kannst du dir alles schicken lassen und brauchst es bloß noch zu speichern :D

Greetinx, handyprayer

• EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² Beitrag #5
T

Toxic4u

Newbie
Threadstarter
Ich habe das EL71 seit fast 10 Wochen und die Providereinstellungen
wurden damals noch nicht vorgenommen.

Aber ich habe soeben die Einstellungen von dieser BenQ-Seite geladen:

http://www.benq-siemens.com/cds/fro..._rArNrNrNrN_xcs%3A139439_xcp%3A140777,00.html

Ich habe zunächst auf der deutschen nachgesehen, aber dort nichts gefunden.
Über die internationale Seite ging es.

Danke für die Hilfe.

Gruß Toxic4U

Thema:

EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O²

EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Samsung Galaxy Tab A 9.7: Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IV: 28.09.2017, 10:09 Uhr: Wie bereits seit längerem vermutet, hat Samsung jetzt ein Update für das Galaxy Tab A 9.7 veröffentlicht. Doch dabei gibt...
Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...

Sucheingaben

mms kann nicht geöffnet werden in Siemens Benq EL71

,

el71 internet einstellung

,

Konfigurationen für BenQ-Siemens EL71

,
gprs el71 automatisch
, site:usp-forum.de BenQ-Siemens-Homepage, el71 mms einstellungen, el 71 interneteinstellungen, einstellungen el 71, benq siemens el71 internet einstellungen
Oben