EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O²

Diskutiere EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute Ich habe das EL71 nun schon einige Wochen, doch leider kann mein Proivider O² mir nicht automatisch die Einstellungen für MMS und WAP...
T

Toxic4u

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich habe das EL71 nun schon einige Wochen, doch leider kann mein Proivider O²
mir nicht automatisch die Einstellungen für MMS und WAP zuschicken. Ich habe
die Einstellungen manuell versucht, doch ich bekomme die Meldung, daß ein "Pflichtfeld"
nicht richtig ist???? Kann mir eventuell jemand verraten oder erklären, was und wo
ich eintragen muß, damit ich mit dem EL71 endlich MMSen und WAPen kann?

Danke und Gruß
Toxic4U
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Vielleicht geht es, wenn du dir die Einstellungen für das S75 oder SL75 schicken läßt. Die Handys sind sich von der Technik her sehr ähnlich.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
^^^^
Da war ich wohl einen Tick zu langsam

Hi,
geh doch einfach auf die Homepage von BenQ Siemens und lass dir die Daten auf dein Handy schicken. Mußt du mal schauen, da gibts zu jedem Modell die Funktion Handykonfigurator. Da kannst du dir alles schicken lassen und brauchst es bloß noch zu speichern :D

Greetinx, handyprayer
 
T

Toxic4u

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
2
Ich habe das EL71 seit fast 10 Wochen und die Providereinstellungen
wurden damals noch nicht vorgenommen.

Aber ich habe soeben die Einstellungen von dieser BenQ-Seite geladen:

http://www.benq-siemens.com/cds/fro..._rArNrNrNrN_xcs%3A139439_xcp%3A140777,00.html

Ich habe zunächst auf der deutschen nachgesehen, aber dort nichts gefunden.
Über die internationale Seite ging es.

Danke für die Hilfe.

Gruß Toxic4U
 
Thema:

EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O²

EL71 und MMS sowie WAP-Einstellungen für O² - Ähnliche Themen

ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

mms kann nicht geöffnet werden in Siemens Benq EL71

,

el71 internet einstellung

,

Konfigurationen für BenQ-Siemens EL71

,
gprs el71 automatisch
, site:usp-forum.de BenQ-Siemens-Homepage, el71 mms einstellungen, el 71 interneteinstellungen, einstellungen el 71, benq siemens el71 internet einstellungen
Oben