EL71 und O2

Diskutiere EL71 und O2 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ist schon bekannt ob und wenn ja, wann das El71 bei O2 erscheinen wird? Bei mir steht demnächst wieder eine VVL an und ich bin vom EL71...
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ist schon bekannt ob und wenn ja, wann das El71 bei O2 erscheinen wird?
Bei mir steht demnächst wieder eine VVL an und ich bin vom EL71 eigentlich recht überzeugt.
Danke.

M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
diese Idee habe ich mir auch schon überlegt aber:
1. Bleiben die FreiSMS erhalten?
2. Kann ich da meinen Vertrag auch schon frühzeitig, sprich 5 Monate vor dem Vertragsende, verlängern?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
mr3 schrieb:
Hallo,
diese Idee habe ich mir auch schon überlegt aber:
1. Bleiben die FreiSMS erhalten?
2. Kann ich da meinen Vertrag auch schon frühzeitig, sprich 5 Monate vor dem Vertragsende, verlängern?

1. Ja
2. Ja

;)

M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Okay, vielen Dank! :)
Dann werde ich es so machen.

M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Ich habe noch eine Frage dazu:
Ist es möglich, den Vertrag mit den FreiSMS auch in einem ortsansässigen Elektronikmarkt ala MedaiMarkt/Saturn zu verlängern?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
mr3 schrieb:
Ich habe noch eine Frage dazu:
Ist es möglich, den Vertrag mit den FreiSMS auch in einem ortsansässigen Elektronikmarkt ala MedaiMarkt/Saturn zu verlängern?

Nein, das geht nicht. Der Vertrag lässt sich nur direkt über o2 oder über freie Händler wie fonmarkt verlängern. Die Angebote von MediaMarkt etc. lassen sich nicht mit einem FreeSMS-Vertrag nutzen.

gruß,
Mathias

Thema:

EL71 und O2

EL71 und O2 - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`?: Hallo Leute ... Ich habe mir bei eBay ein 'Schrott' S8 gekauft um das Mainboard in meins einzubauen ... (meins hat keine Sim mehr erkannt!?)...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Mieser Service im Apple-Store: Servus! Nachdem mir vom Arbeitgeber ein iPAD zur Verfügung gestellt worden war, wollte ich mir noch eine Tastatur dazu besorgen und ließ mich im...
Oben