EL71 und O2

Diskutiere EL71 und O2 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ist schon bekannt ob und wenn ja, wann das El71 bei O2 erscheinen wird? Bei mir steht demnächst wieder eine VVL an und ich bin vom EL71...
  • EL71 und O2 Beitrag #1
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ist schon bekannt ob und wenn ja, wann das El71 bei O2 erscheinen wird?
Bei mir steht demnächst wieder eine VVL an und ich bin vom EL71 eigentlich recht überzeugt.
Danke.

• EL71 und O2 Beitrag #2
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
diese Idee habe ich mir auch schon überlegt aber:
1. Bleiben die FreiSMS erhalten?
2. Kann ich da meinen Vertrag auch schon frühzeitig, sprich 5 Monate vor dem Vertragsende, verlängern?

• EL71 und O2 Beitrag #3
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
mr3 schrieb:
Hallo,
diese Idee habe ich mir auch schon überlegt aber:
1. Bleiben die FreiSMS erhalten?
2. Kann ich da meinen Vertrag auch schon frühzeitig, sprich 5 Monate vor dem Vertragsende, verlängern?

1. Ja
2. Ja

;)

• EL71 und O2 Beitrag #4
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Okay, vielen Dank! :)
Dann werde ich es so machen.

• EL71 und O2 Beitrag #5
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Ich habe noch eine Frage dazu:
Ist es möglich, den Vertrag mit den FreiSMS auch in einem ortsansässigen Elektronikmarkt ala MedaiMarkt/Saturn zu verlängern?

• EL71 und O2 Beitrag #6
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
mr3 schrieb:
Ich habe noch eine Frage dazu:
Ist es möglich, den Vertrag mit den FreiSMS auch in einem ortsansässigen Elektronikmarkt ala MedaiMarkt/Saturn zu verlängern?

Nein, das geht nicht. Der Vertrag lässt sich nur direkt über o2 oder über freie Händler wie fonmarkt verlängern. Die Angebote von MediaMarkt etc. lassen sich nicht mit einem FreeSMS-Vertrag nutzen.

gruß,
Mathias

Thema:

EL71 und O2

EL71 und O2 - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Oben