EL71 und tastensperre

Diskutiere EL71 und tastensperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mal ne frage bei meinem M65 konnte ich die tastensperre mit dem telefoncode sichern ist das beim EL71 auch möglich ?
W

wmaster

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Ort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
Hallo,

mal ne frage bei meinem M65 konnte ich die tastensperre mit dem telefoncode sichern ist das beim EL71 auch möglich ?
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ja, wie gewohnt.
 
W

wmaster

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Ort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
gut :-D da das SXG diese ja nicht mehr hat hatte ich schon befürchtet das wäre beim EL71 auch so
 
W

wmaster

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Ort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
hmm könntest du mir auch sagen wo man das macht ^^
 
B

Burns

Junior Mitglied
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
19
Ort
Wiesbaden
Modell(e)
EL71
Firmware
FW31
PC Betriebssystem
win xp
ob es über die tastensperrungs einstellung geht, weiß ich nicht, hab es aber nicht gefunden.

was auf jeden fall geht, über die screensaver einstellung kann man eine code aabfrage setzen.
 
W

wasili

Junior Mitglied
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
20
komisch und beim EF 81 fehlt dieses Feature oder?
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Tastensperre mit dem Telefoncode sichern? Wüßte auch nicht, wo das beim S75 einzustellen wäre.
 
M

mtb][JackTheRipper

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
25
Ort
Reutlingen
Modell(e)
EL71 / S65 / S55
Sie meinen wohl mit der Pin ;)

Edit: Ne, sorry... doch mit'm Telefoncode

Geht zumindest beim S65 bei den Screensaver Einstellungen. Wirkt dann halt nur beim Screensaver, und nicht schon bei Aktivierung der Tastensperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
mtb][JackTheRipper schrieb:
Geht zumindest beim S65 bei den Screensaver Einstellungen. Wirkt dann halt nur beim Screensaver, und nicht schon bei Aktivierung der Tastensperre.
Screensaver und Codesicherung (Telefoncode) geht natürlich auch beim EL71, aber nicht bei der Tastensperre.
Und beim M65 soll genau das gehen? Glaube ich nicht.
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Meines Erachtens ging das schon immer nur über den ScreenSaver...
 
Thema:

EL71 und tastensperre

EL71 und tastensperre - Ähnliche Themen

iPhone 6s: Hallo zusammen, das ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe das iPhone 6 SE und ein Problem mit dem Touch ID. Ich möchte beim Entsperren...
Gigaset GS4 Passwort / Muster vergessen: Gigaset GS4: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Gigaset GS4 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Vivo Y20S Passwort / Muster vergessen: Vivo Y20S: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Vivo Y20S vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Vivo Y70 Passwort / Muster vergessen: Vivo Y70: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Vivo Y70 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Gigaset GS3 Passwort / Muster vergessen: Gigaset GS3: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Gigaset GS3 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.

Sucheingaben

suse tastensperre

Oben