EL71: Vodafone Branding

Diskutiere EL71: Vodafone Branding im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi,... hat schon jemand das el71 von vodafone? mich interessiert wie stark vodafone das handy durch ein branding "beschnitten" hat... danke!

drHossa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
12
Ort
Rostock
Modell(e)
EL 71
hi,...
hat schon jemand das el71 von vodafone?
mich interessiert wie stark vodafone das handy durch ein branding "beschnitten" hat...

danke!
 

CKatWeb

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,

hab gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert, die konnte mir da aber nicht großartig weiterhelfen, wollte morgen mal in den Vodafone Laden im Bahnhof schauen ob er vielleicht eins rumliegen hat und mir mal anschaun in wieweit es verhunzt wurde. Kann es falls sie es da haben ja berichten.

sg
 

CKatWeb

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows XP
Also ich war heut in zwei Vodafone Läden, und hab wie nicht anders zu erwarten zwei komplett unterschiedliche Antworten bekommen, die erste war das es überhaubt nicht gebrandet sein wird, da es sich bei dem Handy nicht lohnt da es nix kann, das spricht glaub ich schon selbst für sich und muss nicht weiter kommentiert werden, im zweiten wurde mir dann gesagt das es komplett gebrandet sein wird, also ähnlich der 65er Serie die ja schon sehr gebrandet ist. Denke das letzteres wohl er der Wahrheit entsprechen wird, hatten leider beide keines zum anschauen da.

sg Didi
 

cola-matze

Coca Cola rulez
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
58
Ort
Hannover
Modell(e)
Sony Ericsson W810i
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win XP Professional
Branding Vodafone nicht zu sehen

Habe das EL71 heute von Vodafone bekommen :banane: :banane: :banane:
Bisher kann ich kein Branding sehen, allerdings fehlt mir auch noch die Dockingstation und ich Fussel habe meinen Kartenleser verlegt... :mecker:
Aber ansonsten ein richtig edles Teil!!!
 

CKatWeb

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi

das hört sich doch ganz gut an, wie hast du es dann bei Vodafone bestellt? Online oder im Laden und hast es dir dann zuschicken lassen, da würd ich ja fast noch ins grübeln kommen doch meinen Vertrag wieder zu verlängern. Wärs evtl. möglich ein Bild von der ersten Menüebene zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

cola-matze

Coca Cola rulez
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
58
Ort
Hannover
Modell(e)
Sony Ericsson W810i
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win XP Professional
habs telefonisch verlängert
Da steht ein bisschen Vodafone drinnen
Du kannst leider die Buttons nicht mehr verändern
mp3s von meiner Festplatte auf die SD-Karte kopiert spielt er ohne Probleme ab
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Bei dem Menu steht nur bei Extras was von Vodafone Services
Kein Vodafone Live! oder sowas


hier ein Bild, sieht nicht so prall aus, aber ich bin da kein Fachmann...

R0010736.JPG

ach so, das ist der Deep Blue Skin
 
Zuletzt bearbeitet:

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Also ich weiß ja nicht, aber zwischen jedem Beitrag von "cola-matze", sind Beiträge eines anderen Users vorhanden. Ich sehe nicht, wo er mehrmals "selbst geantwortet" hat....:confused: :confused:
 

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Das Menü sieht genauso aus wie bei meinem ungebrandeten Gerät.

Hätt ich nicht von Vodafone erwartet!
 

cola-matze

Coca Cola rulez
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
58
Ort
Hannover
Modell(e)
Sony Ericsson W810i
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win XP Professional
Vodafone Live! hat es auch nicht
 

tommyd

Newbie
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
8
d1 branding

hallo, bin seid 1 woche stolzer besitzer eines el71....
habe das handy im netz gekauft, und hab eleider eines mit d1 branding...
ändert sich was am branding, wenn ich ein fw update mache???
welches ist im mom die stabilste version???
geht das update nur mit datenkabel, oder auch via bt?

vieln dank..

tommyd
 

Karnevals_jeck

Junior Mitglied
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
20
Ort
Köln
Modell(e)
El71,S65,M55
Firmware
38,58,10
PC Betriebssystem
XP
ja ist ungebrandet, habe auch ein vodafone gerät!
 
Thema:

EL71: Vodafone Branding

EL71: Vodafone Branding - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Oben