EL71 - Wecker-Problem

Diskutiere EL71 - Wecker-Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir mal jemand verraten wie ich es endlich hinbekomme das der Wecker nicht immer automatsich auf die VOLLE LAUTSTÄRKE ansteigt? Beim meinem...
  • EL71 - Wecker-Problem Beitrag #1
D

drischnie

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann mir mal jemand verraten wie ich es endlich hinbekomme das der Wecker
nicht immer automatsich auf die VOLLE LAUTSTÄRKE ansteigt?
Beim meinem alten M65 konnte ich das begrenzen, so das es zwar langsam
immer lauter wird, allerdings nur bis zu einer bestimmten Lautstärke und nicht
immer auf volles Rohr.

• EL71 - Wecker-Problem Beitrag #2
W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
keine ahnung du.
vllt versuch das so zumachen
erstell ein neues profil, wo die lautstärken immer auf 2 balken sind. dann versuchs mal aus.

• EL71 - Wecker-Problem Beitrag #3
D

drischnie

Junior Mitglied
Threadstarter
hab ich ja, bringt aber nix
So langsam hab ich bald immer weniger Lust auf das EL71... :(

• EL71 - Wecker-Problem Beitrag #4
E

EL71-Fan

Mitglied
drischnie schrieb:
hab ich ja, bringt aber nix
So langsam hab ich bald immer weniger Lust auf das EL71... :(

Naja was isn da so schlimm dran! Dann nehm dir doch ein MP3File auf, mit nur halber Lautstärke, so daß es nicht so laut ist... Bis nen FW Update das Problem behebt....

Oder nimm dir den Standard-Ton, der so leise ist dass du evtl verschläfst :D

Thema:

EL71 - Wecker-Problem

EL71 - Wecker-Problem - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Gibt es ein Android 7 für BL G935FXXS3: Hallo Ich wollte ein Downgrade beim Edge machen von 8 auf 7 Allerdings scheint das am vorhandenen BL G935FXXS3 zu scheitern, denn Odin bleibt...
Google Pixel 3 nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es beim Google Pixel 3 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

wecker lautstärke begrenzen -xxx -ebay -amazon

Oben