EL71 - Wie alle SMS auf einmal löschen?

Diskutiere EL71 - Wie alle SMS auf einmal löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe im Moment über 100SMS im Eingang. Wo kann man die denn nun alle mit einmal löschen?? Kann doch nicht sein das ich die alle einzeln von Hand...
D

drischnie

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe im Moment über 100SMS im Eingang. Wo kann man die denn nun alle mit einmal löschen?? Kann doch nicht sein das ich die alle einzeln von Hand löschen muss oder? Bei der x65 Serie gabs in den Optionen "Alle löschen", finde ich beim EL71 aber nicht. Software ist die 17 drauf.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Genau dasselbe habe ich mich heute auch gefragt. Kann mir nicht so ganz erklären, warum die Option "Alle löschen" herausgestrichen wurde, mit der Markierung ist das ganze doch eine Ecke umständlicher. :thdown:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und ich frage mich, warum man die Funktion "Alle markieren" erst bekommt, nachdem eine Auswahl getätigt wurde...

Greetinx, Sascha

T

the_great_1

Mitglied
Kann man auch alle SMS irgendiwe auf einmal ins Archiev verschieben?

T

the_great_1

Mitglied
WIe meinst du das?Also ich habe nach dem markieren keine "via" Sache gefunden...

T

the_great_1

Mitglied
Nein gibts nicht

D

drischnie

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich war immer ein grosser Siemens-Fan. Aber das EL71 konnte mich auf Dauer ganz und garnicht überzeugen. Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich es jetzt gegen ein Nokia 6230i eingetauscht. Bin mehr als zufrieden, klar Display nicht ganz so gut, aber deutlich schneller und und und...
Das EL71 ist eben doch kein RICHTIGES Siemens mehr wie ich es von der x25, x35, x45, x55 und x65 Serie gewohnt war.

G

Gast

Gast
wenn man eine sms makiert, wird man gefragt, ob man alle makieren will und kann sie dann unter optionen löschen

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Das Du auf nen 4 1/2 Jahre alten Artikel geantwortet hast haste gesehen?
Macht nicht viel Sinn sowas.

M

mentalo

Mitglied
Wer weiß, vielleicht hat derjenige ja jahrelang nach einer Lösung gesucht und hat jetzt endlich ne Antwort bekommen :-)

Thema:

EL71 - Wie alle SMS auf einmal löschen?

EL71 - Wie alle SMS auf einmal löschen? - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Serienbilder aufnehmen - Serienaufnahmen mit dem Oppo Find X2 leicht gemacht: Manchmal hat man ein Motiv, bei dem man sicher sein will, dass man eine gute Aufnahme im Kasten hat, bevor der Moment wieder vorbei ist. Drückt...
Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...

Sucheingaben

wie lösche ich alle sms auf dem iphone

,

alle sms auf einmal löschen iphone

,

iphone alle sms gleichzeitig löschen

,
iphone alle sms löschen
, wie lösche ich alle Nachrichten auf dem iPhone, iphone 3g alle sms löschen, iphone sms alle auf einmal löschen, f, iphone alle sms auf einmal löschen, iphone 5 alle sms löschen, iphone 3 alle nachrichten löschen, iphone sms alle löschen, iphone 4s alle sms aufeinmal löschen, nokia 6230i alle sms löschen, sms löschen e71, iphone wie kann man alle sms auf einmal löschen, alle sms auf iphop auf einmal löschen, alle sms iphone auf einmal löschen, nokia 6320i mitteilungen alle löschen, lann man alle sms geichzeitig auf dem iphone löschen, iphone sms löschen alle auf einmal, alle sms auf einmal dem iphone löschen, wie lösche ich alle sms auf einmal bei i-phone, Htc touch diamond sms löschen, alle sms vom iphone auf einmal löschen
Oben