EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren?

Diskutiere EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo allezusammen! Ich wollte mir grad ne 50MB große MP3 Datei auf mein EL71 per Bluetooth rüberziehen, da meckert der das nicht genug Speicher...
  • EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren? Beitrag #1
E

EL71-Fan

Mitglied
Threadstarter
Hallo allezusammen!

Ich wollte mir grad ne 50MB große MP3 Datei auf mein EL71 per Bluetooth rüberziehen, da meckert der das nicht genug Speicher da ist!

Er versucht die Datei aufm Handyspeicher zwischenzuspeichern, dann ist klar das der Speicher zu klein ist.

Aber wie kann man einstellen dass der sofort auf die MicroSD speichert ????

• EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren? Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Geht (noch) nicht (vielleicht bald durch Patch). Da hilft wohl nur ein Kartenleser...

• EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren? Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wie es beim EL71 weiss ich nicht, kann das nur vom EF81 und SXG75 sagen. Dort gibt es im BT-Menue einen Punkt "Speicherort", vielleicht gibts das beim EL71 ja auch.
Aber davon ab: 50MB per BT? Also nee, da wartest Du Dich ja zu Tode...

Thema:

EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren?

EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Sony Xperia Z3 Tablet Compact: 8 Zoll großes Full HD-Display und Snapdragon 801-Chipsatz sollen zum Einsatz kommen: Bereits gestern sickerte ein erstes Bild des Xperia Z3 Tablet Compact ins Netz durch. Damit aber nicht genug, auch technische Daten rund um das...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

speicherziel wählen el71

,

Speicherort einstellen EL71

,

wie kann man grosse datein kopieren

Oben