Element aus Kontrollzentrum entfernen (Hinweis auf Home-APP)
Diskutiere Element aus Kontrollzentrum entfernen (Hinweis auf Home-APP) im iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo,
wie kann ich diesen Hinweis entfernen?
"Geräte und Szenen, die du in der Home-App hinzufügst, werden hier angezeigt"
Vielen Dank.
Stelz
Newbie
Threadstarter
Hallo,
wie kann ich diesen Hinweis entfernen?
"Geräte und Szenen, die du in der Home-App hinzufügst, werden hier angezeigt"
Vielen Dank.
-
image_6.png
71,5 KB
· Aufrufe: 108
Square Zero
Profi Mitglied
Das sind deine (eventuell vorhandenen) Homekit Geräte.
Einstellungen -> Kontrollzentrum -> "Home"-App mit Tippen auf "-" und dann "Entfernen" aus dem Kontrollzentrum ausblenden.
Stelz
Newbie
Threadstarter
Das sind deine (eventuell vorhandenen) Homekit Geräte.
Einstellungen -> Kontrollzentrum -> "Home"-App mit Tippen auf "-" und dann "Entfernen" aus dem Kontrollzentrum ausblenden.
Hi Square Zero,
nicht ganz. Ich musste dort die "Home-Steuerelemente" deaktivieren :-)
„Einstellungen” ➜ „Kontrollzentrum” ➜ „Home-Steuerelemente" deaktivieren
-
image_8.png
70 KB
· Aufrufe: 36
Square Zero
Profi Mitglied
Ah, ok. Ich hab die App komplett deinstalliert. Daher wurde der Button gar nicht erst angezeigt.
Thema:
Element aus Kontrollzentrum entfernen (Hinweis auf Home-APP)
Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Neue Android App zur Windows PC Steuerung "PC Switch for Alexa": Hallo,
Wir haben eine neue Android App im Google Play Store veröffentlicht "PC Switch for Alexa". Sie emuliert konfigurierbare Smart Home Geräte...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen,
Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo
Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...