Element aus Kontrollzentrum entfernen (Hinweis auf Home-APP)

Diskutiere Element aus Kontrollzentrum entfernen (Hinweis auf Home-APP) im iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, wie kann ich diesen Hinweis entfernen? "Geräte und Szenen, die du in der Home-App hinzufügst, werden hier angezeigt" Vielen Dank.
S

Stelz

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich diesen Hinweis entfernen?

"Geräte und Szenen, die du in der Home-App hinzufügst, werden hier angezeigt"

Vielen Dank.

Anhänge

• image_6.png
    image_6.png
    71,5 KB · Aufrufe: 108
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das sind deine (eventuell vorhandenen) Homekit Geräte.

Einstellungen -> Kontrollzentrum -> "Home"-App mit Tippen auf "-" und dann "Entfernen" aus dem Kontrollzentrum ausblenden.

S

Stelz

Newbie
Threadstarter
Das sind deine (eventuell vorhandenen) Homekit Geräte.

Einstellungen -> Kontrollzentrum -> "Home"-App mit Tippen auf "-" und dann "Entfernen" aus dem Kontrollzentrum ausblenden.

Hi Square Zero,

nicht ganz. Ich musste dort die "Home-Steuerelemente" deaktivieren :-)
„Einstellungen” ➜ „Kontrollzentrum” ➜ „Home-Steuerelemente" deaktivieren

Anhänge

• image_8.png
    image_8.png
    70 KB · Aufrufe: 36
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ah, ok. Ich hab die App komplett deinstalliert. Daher wurde der Button gar nicht erst angezeigt.

Thema:

Element aus Kontrollzentrum entfernen (Hinweis auf Home-APP)

Element aus Kontrollzentrum entfernen (Hinweis auf Home-APP) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Neue Android App zur Windows PC Steuerung "PC Switch for Alexa": Hallo, Wir haben eine neue Android App im Google Play Store veröffentlicht "PC Switch for Alexa". Sie emuliert konfigurierbare Smart Home Geräte...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Oben