Elephone P8 Mini Display schwarz aber Handy ist noch aktiv

Diskutiere Elephone P8 Mini Display schwarz aber Handy ist noch aktiv im Elephone P8 Mini Forum Forum im Bereich Elephone Forum; Hallo, ich hätte da so ein Problem. Mein P8 Mini Display geht nicht mehr anzuschalten. Das Handy ist trotzdem aktiv. Syncronisieren mit meiner...
C

chrinie

Guest
Hallo,

ich hätte da so ein Problem.

Mein P8 Mini Display geht nicht mehr anzuschalten. Das Handy ist trotzdem aktiv. Syncronisieren mit meiner Smartwatch geht und auch die Bluetooth-Funktion klappt. Nur das Display bleibt schwarz.

Das Problem habe ich manchmal mehrere Tage hintereinander, dann mal wieder nicht. Gestern war ich dann so genervt, dass ich das Ding am liebsten verschrottet hätte.

Ich bin bisher immer dazu übergegangen das Handy neu zu starten, aber das kann ja auch nicht des Rätsels Lösung sein.

Hat jemand eine Idee?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Spontan würde ich da auf einen lockeren Stecker zum Display tippen, denn davon habe ich bei Elephone schon öfter gelesen. Kennst du keinen Handy-Bastler der das mal prüfen könnte? Meistens findet man so etwas günstiger über Facebook, in Gruppen zu deinem Heimatort.

Da macht man doch gern solche "Wer kann was?" Gruppen und da findet sich auch oft der eine oder andere Handyschrauber, und manchmal sogar einer der oft empfohlen wird und es wirklich kann... ^^

Thema:

Elephone P8 Mini Display schwarz aber Handy ist noch aktiv

Sucheingaben

elephone p8 schwarzer Display

Elephone P8 Mini Display schwarz aber Handy ist noch aktiv - Ähnliche Themen

• Elephone P8 mini keine Verbindung zum Internet

Elephone P8 mini keine Verbindung zum Internet: Hallo, nachdem ich Daten-Roaming eingeschalten, Flugmodus (kontrolliert) aus, W-Lan aus, in den Mobilen Netzwerken die Zugangspunkte gesetzt habe...
  • Ersatzakku Elephone P8 mini

Ersatzakku Elephone P8 mini: HI, meine Tochter besitzt o.g. Handy, Leider ist der eh nicht so starke Akku schon down, war sie aber selber schuld. Frage : wo krieg ich einen...
  • Elephone P8 Mini Bugs / bekannte Probleme

Elephone P8 Mini Bugs / bekannte Probleme: Elephone P8 Mini: Infos und Diskussionen zu möglichen Elephone P8 Mini Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Elephone P8 Mini Display bleibt schwarz / geht nicht an

Elephone P8 Mini Display bleibt schwarz / geht nicht an: Elephone P8 Mini: Der Bildschirm eures Elephone P8 Mini reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Elephone...
  • Elephone C1 Mini Display bleibt schwarz / geht nicht an

Elephone C1 Mini Display bleibt schwarz / geht nicht an: Elephone C1 Mini: Der Bildschirm eures Elephone C1 Mini reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Elephone...