Elephone P8 mini keine Verbindung zum Internet

Diskutiere Elephone P8 mini keine Verbindung zum Internet im Elephone P8 Mini Forum Forum im Bereich Elephone Forum; Hallo, nachdem ich Daten-Roaming eingeschalten, Flugmodus (kontrolliert) aus, W-Lan aus, in den Mobilen Netzwerken die Zugangspunkte gesetzt habe...
P

Picola

Guest
Hallo, nachdem ich Daten-Roaming eingeschalten, Flugmodus (kontrolliert) aus, W-Lan aus, in den Mobilen Netzwerken die Zugangspunkte gesetzt habe, so wie mein Anbieter (BOB) auf der Hompage beschreibt, ging mein Elephone immer noch nicht.
Auch mit einer Simkarte von HOT das gleiche Problem. Ich habe nach unzähligen Versuchen nochmal alle Zugangspunktbezeichnungen gelöscht.
Habe einen Zugangspunkt nur damit ausgefüllt und bin nun endlich onlien:

NAME: BOB
APN: bob.at
Benutzername: data@bob.at
Kennwort: ppp

das war´s nach stundenlanger Suche. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, wem wolltest Du denn hier helfen? Ich kann in diesem Thread keinerlei Frage erkennen und Dein Beitrag ist der allererste.

Thema:

Elephone P8 mini keine Verbindung zum Internet

Sucheingaben

elephon p8 mini roaming

,

mobile daten elephone p8 mini

,

elephone p8 kein internet ausland

,
elephone p8 mobile daten
, elephone p8 mini schlechter internetempfang, elephone p8 Roaming

Elephone P8 mini keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

• Elephone P8 Mini Display schwarz aber Handy ist noch aktiv

Elephone P8 Mini Display schwarz aber Handy ist noch aktiv: Hallo, ich hätte da so ein Problem. Mein P8 Mini Display geht nicht mehr anzuschalten. Das Handy ist trotzdem aktiv. Syncronisieren mit meiner...
  • Ersatzakku Elephone P8 mini

Ersatzakku Elephone P8 mini: HI, meine Tochter besitzt o.g. Handy, Leider ist der eh nicht so starke Akku schon down, war sie aber selber schuld. Frage : wo krieg ich einen...
  • Elephone P8 Mini Bugs / bekannte Probleme

Elephone P8 Mini Bugs / bekannte Probleme: Elephone P8 Mini: Infos und Diskussionen zu möglichen Elephone P8 Mini Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Elephone P8 Mini mit Outlook synchronisieren

Elephone P8 Mini mit Outlook synchronisieren: Elephone P8 Mini: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Elephone P8 Mini Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Elephone P8 Mini Display bleibt schwarz / geht nicht an

Elephone P8 Mini Display bleibt schwarz / geht nicht an: Elephone P8 Mini: Der Bildschirm eures Elephone P8 Mini reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Elephone...