Elephone S8 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr
Diskutiere Elephone S8 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Elephone S8 Forum Forum im Bereich Elephone Forum; Elephone S8: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
chefrocker
Moderator
Threadstarter
Elephone S8: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Elephone S8
Hallo
Mein Elephone S8 geht nach einer Minute immer wieder aus, fährt aber nicht ganz herunter und erkennt mein WLAN nicht mehr?? Was kann ich da selber machen?
Versuchen, seine wichtigen Daten zu sichern und dann rücksetzen auf Werkseinstellungen.
Thema:
Elephone S8 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr
Nokia 5.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 5.4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
Samsung Galaxy A02s stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Samsung Galaxy A12 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Xiaomi Poco M3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Poco M3: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...