Elephone S8 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Elephone S8 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Elephone S8 Forum Forum im Bereich Elephone Forum; Elephone S8: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Elephone S8: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Elephone S8

Lerch Karlheinz

Newbie
Hallo

Mein Elephone S8 geht nach einer Minute immer wieder aus, fährt aber nicht ganz herunter und erkennt mein WLAN nicht mehr?? Was kann ich da selber machen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuchen, seine wichtigen Daten zu sichern und dann rücksetzen auf Werkseinstellungen.

Thema:

Elephone S8 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Elephone S8 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 5.4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
Samsung Galaxy A02s stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Samsung Galaxy A12 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Xiaomi Poco M3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Poco M3: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Oben