Elm AGFA PHOTO Speicherkarte

Diskutiere Elm AGFA PHOTO Speicherkarte im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ich habe ein Sony ... Elm und eine AGFA microSD Speicherkarte(4GB). Gibt es bekannte Kompatibilitätsprobleme mit dem Hersteller? Ich habe...
  • Elm AGFA PHOTO Speicherkarte Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo ich habe ein Sony ... Elm und eine AGFA microSD Speicherkarte(4GB). Gibt es bekannte Kompatibilitätsprobleme mit dem Hersteller?

Ich habe folgendes Problem:

Es geht:
- Die Karte wird erkannt
- ich kann neue Ordner auf der Karte anlegen
- Ich kann Dateien in einen selbst angelegten Ordner kopiereb bzw. verschieben
- Daten am PC drauf kopieren und am Handy abspielen
Es geht nicht:
- Wenn ich ein Pfoto mache, wird dies nicht gespeichert und wenn ich die Karte danach im Dateimanager öffnen will, bleibt die Anzeige leer --> Karte raus, Karte rein ->Karte wird wieder erkannt, das Bild ist aber nicht drauf
- wenn ich eine Datei ins Root verzeichnis oder direkt in den Ordner Musik, Bilder... kopieren will, kann ich die Karte auch nicht mehr im Dateimanager öffnen.

Woran kann das liegen?

• Elm AGFA PHOTO Speicherkarte Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sieht mir nach einem SD Kartenproblem aus-wurde die SD Karte vorher formatiert?

• Elm AGFA PHOTO Speicherkarte Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ja wurde sie, sowohl vom PC als auch vom Handy. Dateisystem ist Fat32

• Elm AGFA PHOTO Speicherkarte Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kannst du sie mal in einem anderem Handy probieren?

• Elm AGFA PHOTO Speicherkarte Beitrag #5
G

Gast

Gast
Geht bei keinem ELM nur bei anderen Herstellern aber nicht bei ELM

Thema:

Elm AGFA PHOTO Speicherkarte

Elm AGFA PHOTO Speicherkarte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9: Apps auf Speicherkarte auslagern - so funktioniert‘s: Durch viele Bilder, Videos oder andere Dateien ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy Note 9 schnell gefüllt. Benötigt man daher mehr...
Samsung Galaxy S9: Apps auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert‘s: Durch viele Bilder, Videos oder andere Dateien ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy S9 schnell gefüllt. Benötigt man daher mehr...
Samsung Galaxy Note 8: Apps auf Speicherkarte verschieben - so geht's: Durch viele Bilder, Videos oder andere Dateien ist der Speicher vom Samsung Galaxy Note 8 schnell gefüllt. Die Lösung: Den Speicherplatz mit einer...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

agfa sd karte wird nicht erkannt

,

agfa speicherkarten

,

sony ericsson elm speicherkarte formatieren

,
agfa speicherkarte
, agfa sd problem, sony ericsson elm fotos nicht gespeichert, agfa speicherkarten probleme, AgfaPhoto speicherkarte, sony elm speicherkarte formatieren, speicherkarten von agfa-foto, speicherkarte für agfa, elm speicherkarte formatieren, sd card formatieren, elm speicherkarte probleme, agfaphoto micro sd läßt sich nicht formatieren, agfaphoto micro sdhc karte wird nicht erkannt, problem agfa photo sd karte, agfa kartenfehler, sd karte agfa photo nikon, fotokarte agfa formatieren, agfa.photo-formatieren, agfa sd karte spinnt, elm kann veerzeichniss nicht löschen micro sd, agfa sd card wird nicht gelesen, sony ericsson elm foto auf sd karte verschieben
Oben