EM 2012 - war es das schon für Deutschland?

Diskutiere EM 2012 - war es das schon für Deutschland? im Café Bla Forum im Bereich Community; Schade schade, aber war es das schon wieder für Deutschland? 2:0 zur Pause gegen Italien. Sollten die schon wieder im Halbfinale das Aus bedeuten?
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schade schade, aber war es das schon wieder für Deutschland? 2:0 zur Pause gegen Italien. Sollten die schon wieder im Halbfinale das Aus bedeuten?
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
War doch zu erwarten.

Gegen Italien können wir scheinbar nicht gewinnen.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Echt zum K***** !!!!
2 Chancen 2 Tore - Podolski mal wieder Totalausfall - "Weltklassespieler" Ösil nur heisse Luft. Schweinsteiger zu 100% fit (ich lach mich tot).

:thdown:
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Pizza Endstatione.jpg
Noch ist nichts vorbei!

Was die können (2 Tore in 45 Minuten) können wir doch auch... hoffentlich!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht gegen die Holländer oder Portugiesen. Aber gegen die Italiener halte ich das für fast nicht machbar. Dafür sind die derzeit zu gut.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn ich sowas schon höre "Schweinsteiger unauffällig bisher".
Das ist ja wohl nicht gerade eine Eigenschaft, die ein Fussballer haben sollte.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop, Kasten Bier umsonst gesoffen - erstmal kotzen...
Wehe Merkel lässt die unter den EFS oder DFS oder DSDS oder wir das heisst...
:mecker:
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
War ja auch nicht schwer vorher zu sehen dass die beiden Gefährlich werden könnten. ;)

 
M

MC Ecko

Gast
Schade das wars. Italien gewinnt verdient. Mit ein bisschen mehr Glück und nem früheren Tor wäre vielleicht mehr drin gewesen. So endet der Traum. Kopf hoch, Jungs!
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
M

MC Ecko

Gast
Wenn der Gegner 2 Tore schießt und wir nicht dann haben die alles richtig gemacht und wir nicht. Ich bin auch nicht glücklich darüber.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tja...aber das mulmige Gefühl im Vorfeld war nicht falsch, welches ich hatte.
Unsere Jungs sind einfach nicht so abgebrüht um die Italiener zu durchschauen.

Denn, man hat es wieder gesehen, nicht immer...aber oft, Fußball auf hohem Niveau können wir. Was machen die Italiener daraus? Abwarten und machen lassen, Todlaufen lassen...Kirre werden lassen...und am Ende eiskalt die eigenen Chancen verwerten.
Was uns das Spiel gekostet hat war nicht fehlendes Können...das war einfach Kopfkino bei den Deutschen. Irgendwo unterwegs den Glauben in die eigenen Fähigkeiten verloren...damit Fehler produziert, Mats Hummels...leider...er war einer der Besten in der Mannschaft übers Turnier, aber ab hier hatten die Italiener schlicht Oberwasser und haben das Ding mit breiter Brust runter gespielt.

Nicht schön, aber da müssen wir nun durch :(
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Klar hatten sie 1(!) Tor mehr... aber das heißt nicht dass sie wirklich gut gespielt haben... wir haben zig Chancen vergeben, sie haben 2 von 3 genutzt. Wir haben über weite Strecken eindeutig besser gespielt.
Ich sage da hat die glücklichere Mannschaft gewonnen... nicht die bessere!
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@ Mc Ecko -Ok, da hast auch wieder recht.

@ Freddie
Nicht schön, aber da müssen wir nun durch
Schon geschehen - ist vorbei.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MC Ecko

Gast
@freddie und schwaller

Da gebe ich euch recht. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Mannschaft kann vielleicht in den entscheidenden Momenten nicht so mit dem druck umgehen und das ist vielleicht der Tick der uns noch fehlt um einen Titel zu gewinnen.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was soll der Trainer machen, wenn die Spieler nen Knoten im Kopp haben...?
 
D

Dagobeeert

Newbie
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
4
Ich glaube, keine einzige Flanke kam an. . . Nach der 10 Ecke hätte man das vielleicht merken und dementsprechend ändern können. . .
 
D

Dagobeeert

Newbie
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
4
Philipp Lahm, Podolski, Schweinsteiger haben mir überhaupt nicht gefallen. Im Endeffekt ein verdienter Sieg für Italien. . . Hätten ruhig noch höher gewinnen sollen, damit Deutschland mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.

Ich sage da hat die glücklichere Mannschaft gewonnen... nicht die bessere!
Für mich war Italien ganz klar besser. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EM 2012 - war es das schon für Deutschland?

Sucheingaben

pizza endstatione

,

Italien witze

,

pizza endstatione 2016

,
italien witze fußball
, deutschland italien witze fußball, deutschland italien witz, deutschland italien witze, Xubuntu 12.10, witze über italiener fußball, witze italien fussball, witze über italienischen fussball, fußball italien witze, italien fußball witze, italien deutschland witze, italien deutschland witz, fussball deutschland italien witze, endstatione, einmal pizza endstatione, pizza endstatione em 2012, pizza endstatione deutschland, witze italien deutschland em, em 2016 deutschland italien witz, italienische fussball witze, italien witz, em pizza endstatione

EM 2012 - war es das schon für Deutschland? - Ähnliche Themen

  • iMac 21,5, Ende 2012, Version 10.12.6

    iMac 21,5, Ende 2012, Version 10.12.6: Liebe Community, ich habe im September 2017 nach Erscheinen von High Sierra versucht, das neue Betriebssystem aufzuspielen. Leider hat es nicht...
  • Apple zum ersten Mal nicht auf Platz 1 der meistverkauften Smartphones seit 2012

    Apple zum ersten Mal nicht auf Platz 1 der meistverkauften Smartphones seit 2012: Apple war seit 2012 immer auf dem ersten Platz wenn es um das Smartphone ging, dass in China am besten verkauft wurde. Nun muss man den Platz nach...
  • Mac Book Pro aus 2012?

    Mac Book Pro aus 2012?: Tach zusammen, sagt mal Leuts, ich könnte da ein Mac Book Pro aus 2012 bekommen, für einen ziemlichen Schnapperpreis mit Garantie bis März...
  • iMac fährt nicht hoch (iMac 1/2012, 21,5'')

    iMac fährt nicht hoch (iMac 1/2012, 21,5''): Nach dem Einschalten aus Ruhezustand und Neustart (extrem langsam) und Profilauswahl (Auswahlbild vorhanden und anwählbar) erscheint nur noch das...
  • Sony my Xperia: Sicherheits-Anwendung wird nun an alle Xperia-Modelle ab 2012 verteilt

    Sony my Xperia: Sicherheits-Anwendung wird nun an alle Xperia-Modelle ab 2012 verteilt: Die Sicherheits-App "my Xperia" des japanischen Herstellers Sony hat den Beta-Status nun offenbar verlassen. Wie Sony mitteilte wird man ab sofort...
  • Ähnliche Themen

    Oben