Email Abruf geht nur über Wlan

Diskutiere Email Abruf geht nur über Wlan im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, möglicherweise eine dumme Frage eines DAU. Bei dem Abruf meiner Mails über meinen Provider bekomme ich stets die Meldung "WLAN-Netz nicht...
A

akanadu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,
möglicherweise eine dumme Frage eines DAU.

Bei dem Abruf meiner Mails über meinen Provider bekomme ich stets die Meldung "WLAN-Netz nicht gefunden".
Bei nicht verfügbarem WLAN greift er also nicht auf meinen Provider zu.
Die Verbindung zum Internet klappt.
Ich habe mir schon einen"Wolf" gegoogelt um das Problem zu lösen.
Hat jemand eine Lösung?
Ich sage schon einem ganz herzlichen Dank.

Thema:

Email Abruf geht nur über Wlan

Sucheingaben

Email Abruf nur über wlan möglich

,

iphone 4 emails nur mit wlan?

,

samsung wave email über wlan abrufen

,
iphone 4 email nur mit wlan
, e-mail abruf nur über wlan möglich iphone, nokia c6 email abrufen, nokia mail abruf funktioniert nur mit wlan , mit iphone 4 emails mit wlan abrufen vodafone, nokia n97 email abruf nur über wlan möglich, Motorola emails nur über wlan abrufen, LG KM900 Arena email nur über wlan abrufen, nokia n8 email nur wlan, e-mail Nokia C6 WLAN, htc one s mailabruf geht nur über wlan, emails abrufen nur über wlan samsung s3, Samsung S3 emails nur über WLan abrufen, iphone 4s emailabruf geht nur über w-lan, email abruf auf smartphone funktioniert nur über wlan, iphone mailabruf nur im wlan, samsung wave email abruf nur mit wlan, nokia c6 WLAN Email, c6 email abrufen, c6 nur wlan, iPhone nur WLAN Mails abrufen, email abruf geht nur über wlan iphone

Email Abruf geht nur über Wlan - Ähnliche Themen

• ich möchte meine email addis auch über mein tablet abrufen können.

ich möchte meine email addis auch über mein tablet abrufen können.: aber ich habe keine ahnung wie ich das machen muß, es wäre nett, wenn mir jemand helfenkönnte. über konto klappt es nicht sychronisiert habe ich...
  • Email - was bedeutet "abrufen" anstelle von Push?

Email - was bedeutet "abrufen" anstelle von Push?: Hi. Was ist mit anrufen hier gemeint? Nach "Email abrufen" zu Googlen macht keinen Sinn... :D Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Problem...
  • automatisches Abrufen von emails Nokia E63 - wie geht das???

automatisches Abrufen von emails Nokia E63 - wie geht das???: Hallo! ich habe ein Nokia E63 und es auch geschafft 2 email Konten darauf einzurichten. Allerdings kann ich aktuell nur manuell meine E-Mails...
  • N97 Email-Abruf (1&1) geht nicht

N97 Email-Abruf (1&1) geht nicht: Hallöchen an alle hier - ich bin ganz neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich Probleme mit der Einrichtung des Email-Accounts habe. Ich...
  • E63 email abrufen geht nur über Edge, nicht WLAN ??

E63 email abrufen geht nur über Edge, nicht WLAN ??: Hallo, ich kann zwar wunderbar E-Mails abrufen, aber nur über die Edge Verbindung. Wenn mein WLAN verbunden ist (funktioniert auch tadellos)...