eMail Adresse behalten

Diskutiere eMail Adresse behalten im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich habe mir ein iPhone 5s gekauft und von Smartphones keine Ahnung. Mein Problem ist, daß ich die eMail Adresse von Vodafone für mein...
H

Hieronymus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,
ich habe mir ein iPhone 5s gekauft und von Smartphones keine Ahnung.
Mein Problem ist, daß ich die eMail Adresse von Vodafone für mein iPhone nutzen möchte,ist das möglich?
Gibt es dafür eine Anleitung ,die auch ein Leihe hinbekommt?
Schon mal vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, sollte auch gehen. Wenn ich mich recht entsinne, kann man diese bei der Anmeldung beim Apple so angeben.

G

Gast185332

Gast
Du kannst jegliche E-Mail Adresse nutzen. Frage ist nur, für was genau willst du die Adresse nutzen?

Von unterwegs gemorst...

H

Hieronymus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo iFreddie,
danke für deine Antwort.
Deine Antwort verunsichert mich,ich habe immer gedacht eine E-Mail dient der Kommunikation,
so wie früher ein Brief.Mehr soll meine E-Mail nicht können.Mein Problem ist nicht wofür ich die Adresse brauche sondern, wo kann ich einstellen, dass ich die alte behalten kann.damit sich meine Bekannten keine neue Adresse merken müssen.
Danke schon mal

G

Gast185332

Gast
Verunsichern wollte ich dich nun nicht, sorry.

Ok, zur Kommunikation soll die Adresse dienen.
Dann kannst du den Account auf dem iPhone unter "Einstellungen-Mail, Kontakte, Kalender" einrichten.

Von unterwegs gemorst...

H

Hieronymus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich möchte Euch beiden für eure Hilfestellung danken.
iFreddie der Weg den du mir gezeigt hast, hat zum Erfolgt geführt ,danke.
Gruß,Hieronymus

Thema:

eMail Adresse behalten

eMail Adresse behalten - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...

Sucheingaben

e mail adresse behalten

,

vodafone

Oben