eMail-Adresse löschen?!

Diskutiere eMail-Adresse löschen?! im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Zusammen, meine Cousine hat sich gestern ein HTC 7 Trophy gekauft. Da sie sich nicht auskennt, sollte ich bissi was gucken - ich allerdings...
3

360rulez

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Zusammen,

meine Cousine hat sich gestern ein HTC 7 Trophy gekauft. Da sie sich nicht auskennt, sollte ich bissi was gucken - ich allerdings hatte noch nie ein HTC und weis nun ein Grund mehr wieso.

Ich habe aufjedenfall bei dem Marketplace mich mit MEINER eMail-Adresse eingeloggt und nun kann sie alle meine Kontakte sehen, meine eMails lesen u.s.w.! Wie kann man das komplett rauslöschen?

Ich hoffe ich bekomm schnell eine Antwort.

Gruß,
Marco

PS: Hatte hier bereits einen Beitrag gefunden wo es hieß, "Einstellungen" -> nach Links wischen "Kontakte" -> lange auf eMail-Adresse drücken, dann käm ein Popup, wo u.a. löschen steht. Leider ist dies nicht der Fall!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auch wenn ich Dir jetzt nicht raten kann, HTC ist nicht schuld. Oder nur in soweit, als es WP7 als Firmware für einige seiner Handys akzeptiert. Das Drama ist auf Microsoft zurück zu führen. Wenn Du ein Nokia, Samsung, ... mit WP7 kaufen würdest, hättest Du die gleiche Freude daran wie jetzt.

G

Gast185332

Gast
Hallo

Genau weiß ich es nicht mehr, aber unter "Konten" sollte sich deine Live ID löschen lassen...ich glaube wenn man hier die entsprechende Mail Adresse länger gedrückt hält geht ein Popup auf, über dieses wird dann auch "Löschen" angeboten.

Gruß

Edit...Habe gerade dein "PS" gelesen...Oups...Wenn garnicht anders, dann das Device komplett neu aufsetzen. Konnte man glaube ich mit einem entfernen des Akku auslösen.

G

Gast185332

Gast
Und noch einen hinterher...

• Das erste Windows Live-Konto, das Sie einrichten, kann nicht vom Handy gelöscht werden.
  • Wenn Sie weitere Windows Live IDs auf dem Handy einrichten, werden Fotos aus diesen zusätzlichen Konten nicht mit dem Handy synchronisiert. Zudem können Sie diese Windows Live IDs nicht verwenden, um Xbox LIVE-Spiele zu spielen oder einen Zune Music Pass zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Welche Windows Live ID soll ich verwenden?

Gefunden habe ich dieses hier...
Wenn ich das richtig deute, so lässt sich die von dir erstellete Windows Live ID nicht löschen, jede zusätzlich eingegebene kann nicht genutzt werden :denk:
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein...???!!!
Sorry, wie man Phone7 komplett neu aufsetzt, das hab ich bei der Suche in den Support Seiten nicht finden können...

Oh man! Herzlichen Glückwunsch an MS...das doch mal tiefgreifend durchdacht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry wenn ich darauf hinweise, aber das halbe Modteam dürfte ein WP7 Gerät getestet haben. Und jeder dürfte auch seine eigene ID eingegeben haben.

Insofern muss es möglich sein, das Gerät komplett zurück zu setzen. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie das ging, da es bei mir schon zu lange her ist als ich das Gerät weiter gegeben habe.

Aber mit Sicherheit habe ich vorher meine ID gelöscht gehabt.

G

Gast185332

Gast
Da hast wohl wahr...Verdammt, an die Zurücksetzerei kann ich mich auch nimmer erinnern...
Aber ich erinnere mich eben auch daran, die ID löschen über "Konten", es gab hier keinen Kontext (wie auch weiter oben beschrieben), es muß also komplett zurück gesetzt werden, dazu siehe Support MS.

Gruß

Thema:

eMail-Adresse löschen?!

Sucheingaben

ipad e-mail adressen löschen

,

ipad email adressen löschen

,

htc 7 trophy windows live id löschen

,
htc 7 trophy email Konto löschen
, iphone 4 email adressen löschen, iphone 4 email account löschen, ipad mail kontakte löschen, windows phone email adresse löschen, htc 7 trophy windows live konto löschen, ipad mail adressen löschen, samsung galaxy s2 GMX konto löschen, iphone mailadressen löschen, iphone email adressen löschen, löschen von email adressen ipad, iphone 4s email account löschen, gmx kontakte löschen ipad, e mail kontakte im ipad löschen, ipad email adresse löschen, emailadresse im iphone löschen, wie kann man eine e-mail-t -online adresse von 4 löschen, Wie kann man eine E-Mail-Adresse aus dem iPhone löschen, ipad eingegebene mail adressen löschen, möchte t-online mail adresse von meinem iPhad löschen , email adressen löschen, htc trophy email konto löschen
Oben