Email Adressen ohne Minuszeichen falsche Formatierung ?

Diskutiere Email Adressen ohne Minuszeichen falsche Formatierung ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich habe eine 3GS Software 4.1 mit Limera1n Jailbreak das Gerät wird über einen Exchange Server eingebunden, nun habe ich das Problem das...

christiant595

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
storm 2
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Ich habe eine 3GS Software 4.1 mit Limera1n Jailbreak das Gerät wird über einen Exchange Server eingebunden, nun habe ich das Problem das die Email Adressen welche ein Minuszeichen haben falsch formatiert werden, z.Bsp.
[email protected] in [email protected][B]tonline[/B].de hat jemand von Euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht ? Jemand ne Idee woran es liegen könnte ? Ist jetzt natürlich sehr lässtig da ich keine Emails versenden selbst wenn ich über die Beantwortenfunktion versuche zu senden
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Thema:

Email Adressen ohne Minuszeichen falsche Formatierung ?

Email Adressen ohne Minuszeichen falsche Formatierung ? - Ähnliche Themen

C5-00.2 - Email funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallöchen, mein Mann ist blind und nutzt daher immer noch seine C5-00.2-Mühle, weil nur auf diesem Handy seine talks-Sprachausgabe funktioniert...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
E-Mail über T-Online beim S65: Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Einstellungen zum Senden und Empfangen von Emails auf meinem S65 herrauszufinden. Habe...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

handy mail mit minuszeichen

,

emailkonto mit minus zeichen auf ipad einrichten

,

iphone diese e-mail ist so formatiert

,
minus bei e mail adresse
, ipad minus zeichen bei mail adresse eingabe, wo ist das Minus Zeichen bei E-mail adresse einstellen bei Galaxy S3, diese e-mail ist so formatiert iphone, e-mail adressen mit bindestrich zu senden, email falsch formatiert, diese e-mail ist so formatiert dass sie nicht iphone, wie geht das minuszeichen bei adressen, micoach suchfunktion mail funktioniert nicht, emailadressen mit bindestrich oder minus, iphone exchange e-mail ist so formatiert dass sie nicht, iphone mail falscher zeichensatz, iphone die email ist so formatiert dass sie, iphone 3gs: e-mail so formatiert - keine anzeige, kein minuszeichen im ipad bei e mail, eingabe minuszeichen t-online android, apple email mit bindestrich geht nicht, falscher email format, iphone exchange diese e-mail ist so formatiert , e-mail adresse falsch formatiert, exceltabelle haben auf de iphone die falsche formatierung, mail adresse falsch formatiert
Oben