email Adressen und Kontakt von PC auf iPAD - wie geht`s?

Diskutiere email Adressen und Kontakt von PC auf iPAD - wie geht`s? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Gemeinde, wie kann ich meine E-Mail- und Telefonadressen auf mein iPAD kopieren? Danke Axel
A

Axel1812

Newbie
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

wie kann ich meine E-Mail- und Telefonadressen auf mein iPAD kopieren?

Danke
Axel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf direkte Verbindung zwischen PC und Pad gar nicht, soweit ich weiss. Am einfachsten wäre es, wenn alles über die iCloud läuft, also demnach direkt Kontakte synchronisieren.

A

Axel1812

Newbie
Threadstarter
Danke Robbie, werde ich ausprobieren.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das würde iTunes für dich erledigen. Wenn du Kontakte, Telefonnummern, Kalender, Fotos...usw lokal zischen iPad (iPhone) und Rechner abgleichen möchtest, dann installiere iTunes.

Generell, wenn Cloud für dich kein Problem ist, wie Robbie bereits empfiehlt, nutze Apples iCloud. Dazu braucht es einen Account für iCloud, auf einem Rechner mit Windows die iCloud-Systemsteuerung und dann kannst den Abgleich entsprechend starten.

Thema:

email Adressen und Kontakt von PC auf iPAD - wie geht`s?

Sucheingaben

e mail adressen auf ipad kopieren

email Adressen und Kontakt von PC auf iPAD - wie geht`s? - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • eMail Adresse behalten

eMail Adresse behalten: hallo, ich habe mir ein iPhone 5s gekauft und von Smartphones keine Ahnung. Mein Problem ist, daß ich die eMail Adresse von Vodafone für mein...
  • iPad3 wo ist für die Email Adresse der Doppelpunkt ?

iPad3 wo ist für die Email Adresse der Doppelpunkt ?: Wollte gestern eine Email schreiben. Empfänger: http://www.samsung etc und genau das ging nicht. Im Text selber, wenn ich dort zwischen den...
  • Unfreiwillige Speicherung von Email-Adressen

Unfreiwillige Speicherung von Email-Adressen: Offenbar speichert das Mail-Programm auch die Mail-Adressen aus Emails automatisch ab, die in empfangenen Mails als CC oder BCC enthalten sind...
  • Gmail Email Adresse löschen?

Gmail Email Adresse löschen?: Mahlzeit! Ich will meine Email Adresse löschen die ich bei dem Googlemail Icon eingetragen habe. Nicht die wo das Email Icon ist. Wie geht das...