EMail-Ausgang? Senden abbrechen??

Diskutiere EMail-Ausgang? Senden abbrechen?? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem E75. Ich habe vorgestern versucht eine Email mit dem Gerät zu verschicken, die größer ist als die...
T

tylerdurden1

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinem E75. Ich habe vorgestern versucht eine Email mit dem Gerät zu verschicken, die größer ist als die von meinem Provider erlaubte Maximalgröße. Die Email ging natürlich nie raus (der Empfänger hat diese nie erhalten) und das Telefon zeigt mir seitdem ein Symbol in der oberen rechten Ecke des Displays, das für "im Ausgangsordner für Mitteilungen befinden sich noch zu sendende Mitteilungen" steht (ein halbes Rechteck mit einem Pfeil in der Mitte). Seither hält mein Akku gerade einmal wenige Stunden durch ohne vollständig entladen zu sein!:mecker::mecker:

Jetzt lautet meine Frage:Wie schaffe ich es den Sendevorgang zu unterbrechen?? Wenn ich auf den Mitteilungsausgang gehe und den Sendevorgang unterbrechen möchte, dann erlaubt das Gerät es nicht, da die Email bereits gesendet wird??

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
A

Alfa1984

Newbie
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Base
Ist jetzt keine direkte antwort auf dein Problem.. aber wenn ich dir nen Tipp geben kann, hol dir Profimail, auch wenns bissel was kostet, es lohnt sich!
Da kannste auch Email senden abbrechen.. Läuft wesentlich stabiler,zuverlässiger und dein Akku hält dreimal so lange wie mit den Nokia eigenen Mail Progi..

Thema:

EMail-Ausgang? Senden abbrechen??

Sucheingaben

iphone mail senden abbrechen

,

iphone email senden abbrechen

,

email senden abbrechen iphone

,
iphone email abbrechen
, iphone senden abbrechen, iphone email versand abbrechen, e mail senden abbrechen iphone, f, ipad email senden abbrechen, iphone mailversand abbrechen, iPad Mail senden abbrechen, iphone e-mail senden abbrechen, iphone email ausgang, mail senden abbrechen iphone, iphone mail abbrechen, iphone senden einer email abbrechen, email senden iphone abbrechen, iphone mail ausgang abbrechen, iPhone 4 Email Ausgang, iphone mail senden stoppen, iphone 4s email senden abbrechen, iphone senden email abbrechen, Mail senden iPhone abbrechen, iphone 4 email senden abbrechen, iphone senden e mail abbrechen

EMail-Ausgang? Senden abbrechen?? - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...