Email-Client SXG

Diskutiere Email-Client SXG im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann hier mir jemand sagen, wie bei dem SXG75 der Email-Client für T-Online konfiguriert wird (damit ich Mails vom Handy verschicken und...
N

Namenloser

Gast
Hallo,

kann hier mir jemand sagen, wie bei dem SXG75 der Email-Client für T-Online konfiguriert wird (damit ich Mails vom Handy verschicken und abrufen kann)? Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?

Gruß vom NL :anrufen:
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
142
Ort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Hi,

Du hast leider nicht geschrieben um welchen Provider es sich handelt, daher hier die Variante für D1 (andere Provider bieten auf ihren Webseiten ähnliche Hilfestellung an).

Bei T-Mobile gibt es ausführliche, bebilderte pdf-Anleitungen für die manuelle Konfiguration von eMail-Konten, u.a. auch T-Online (zwar nicht explizit für das SXG75, aber die notwendigen Daten sind bei allen Geräten eh gleich, nur an unterschiedlichen Punkten im Menü zu finden).

Gehe mal auf T-Mobile Email Konfigurator und wähle dort "Siemens", "S65", "T-Online" aus. Daraufhin erscheint der Download-Link für die PDF-Anleitung. Hier findest Du alle notwendigen Parameter, die genauen Menüpunkte im SXG75 mußt Du selber suchen. ;)

Viel Glück und Erfolg.
 
N

Namenloser

Gast
Danke Dir für den Tipp, bin bei T-Mobile :up:
Leider ist das Menü ganz anders als bei meinem M65 oder M75, da hat mir der Konfigurator weitergeholfen, hierbei nicht :sneaky:

Gruß vom NL
 
Thema:

Email-Client SXG

Email-Client SXG - Ähnliche Themen

Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei: Hallo, immer, wenn ich auf meinem Handy Apple iPhone 4s angerufen werde, denkt der Anrufende immer, das ich telefoniere. Tue ich aber nicht. Er...
Mitteilungen: Hallo, ich habe je ein eMail account bei AOL und T-Online. Vom Eingang neuer Mails bei AOL werde ich durch einen Ton informiert, nicht jedoch vom...
samsung tablet 4 lädt plötzlich keine E-Mail mehr!?: Hallo, plötzlich lädt mein samsung 4 tablet keine einzige email!? Ich kann gar nichts mehr empfangen!? Es kommt ein Hinweis -" Fehler - und dann...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...
Oben