Email-Client SXG

Diskutiere Email-Client SXG im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann hier mir jemand sagen, wie bei dem SXG75 der Email-Client für T-Online konfiguriert wird (damit ich Mails vom Handy verschicken und...
N

Namenloser

Gast
Hallo,

kann hier mir jemand sagen, wie bei dem SXG75 der Email-Client für T-Online konfiguriert wird (damit ich Mails vom Handy verschicken und abrufen kann)? Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?

Gruß vom NL :anrufen:
 

Stefan Rippel

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
142
Ort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Hi,

Du hast leider nicht geschrieben um welchen Provider es sich handelt, daher hier die Variante für D1 (andere Provider bieten auf ihren Webseiten ähnliche Hilfestellung an).

Bei T-Mobile gibt es ausführliche, bebilderte pdf-Anleitungen für die manuelle Konfiguration von eMail-Konten, u.a. auch T-Online (zwar nicht explizit für das SXG75, aber die notwendigen Daten sind bei allen Geräten eh gleich, nur an unterschiedlichen Punkten im Menü zu finden).

Gehe mal auf T-Mobile Email Konfigurator und wähle dort "Siemens", "S65", "T-Online" aus. Daraufhin erscheint der Download-Link für die PDF-Anleitung. Hier findest Du alle notwendigen Parameter, die genauen Menüpunkte im SXG75 mußt Du selber suchen. ;)

Viel Glück und Erfolg.
 
N

Namenloser

Gast
Danke Dir für den Tipp, bin bei T-Mobile :up:
Leider ist das Menü ganz anders als bei meinem M65 oder M75, da hat mir der Konfigurator weitergeholfen, hierbei nicht :sneaky:

Gruß vom NL
 
Thema:

Email-Client SXG

Email-Client SXG - Ähnliche Themen

IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...
Oben