Email Eingang nicht nur akustisch sondern auch visuell

Diskutiere Email Eingang nicht nur akustisch sondern auch visuell im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hatte bis jetzt nur ein HTC... da wurde der Mail-Eingang (auch im Ruhezustand) per Ton und durch Blinkzeichen angezeigt. Kann man das...
G

Gast

Gast
Hallo,

hatte bis jetzt nur ein HTC... da wurde der Mail-Eingang (auch im Ruhezustand) per Ton und
durch Blinkzeichen angezeigt.
Kann man das iPhone auch so einstellen, das es Leuchtzeichen gibt... so muss ich jedesmal
die Mails zuerst aufrufen um zu sehen ob ein Eingang war.

Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe.

G

Gast185332

Gast
Nein, es gibt im Stanndby nur einen Benachrichtigungston. Um zu sehen wieviele Mails aufgelaufen sind, "Slide to Unlock"...sprich das Device aus dem Standby holen. Dann eben die Zahl auf der MailApp.

Mehr geht da nur mit Jailbreak.

Gruß

Thema:

Email Eingang nicht nur akustisch sondern auch visuell

Email Eingang nicht nur akustisch sondern auch visuell - Ähnliche Themen

Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...

Sucheingaben

e-mail eingang iphone anzeigen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64795-email-eingang-nur-akustisch-sondern-visuell.html

,

iphone 4 email eingang anzeigen

,
visuelle meldung bei email eingang beim iphone
, iphone 4 mail eingang anzeigen, samsung galaxy E-Mail Eingang wird optisch u. akkustisch nicht angezeigt, f, kein akustisches signal bei maileingang galaxy s3, Samsung Galaxy J3 email akustisch anzeigen funktioniert nicht, akustische mitteilung bei email eingang am iphone, emaileingang wird nicht auf ipad 2 angezeigt, warum wird emaileingang nicht im galaxy s3 angezeigt, signal i phone mail eingang, iphone 3 email eingang anzeigen, iphone 4 e-mail eingang hinweis, mail auf iphone akustisch melden, optischer e-mail-eingang auf i-phone 4s, iphone mails akustisch , e-mail akustisch und visuell beim am handy, iphone mail eingang anzeigen ton, ipad mail eingang anzeigen, wie werden meine emails akustisch angezeigt, app e mail empfang anzeigen akustisch, visuelle meldung email iphone , ipad mini akustisches signal nach email eingang
Oben