Email einrichten, eigene Domain + t-online. Hilfe!

Diskutiere Email einrichten, eigene Domain + t-online. Hilfe! im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe folgendes Problem beim Email Konto einrichten(mit HTC HD2): 1. Email konto von t-online einrichten funktioniert nicht, da ich immer...
A

alexsean

Newbie
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem beim Email Konto einrichten(mit HTC HD2):

1. Email konto von t-online einrichten funktioniert nicht, da ich immer wieder nach dem Benutzername und Passwort gefragt werde. Diese sind aber richtig.
Was gibt es da für eine möglichkeit?
Ich habe es auch schonmal alles gelöscht aber ich habe wieder den gleiche fehler...
Die Infos habe ich:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

ist denke ich auch mal richtig.

2. Email konto von eigener Homepage einrichten, da ist das Problem genau das gleiche, wobei ich hier mit Posteigangsserver und Ausgang nicht sicher bin.

Posteingangsserver: IhreDomain.xyz
Postausgangsserver: IhreDomain.xyz
Benutzername: webxxxpy (xxx steht für die Webnummer, y für die Nummer des Postfaches)
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Hier habe ich das problem , dass ich nicht weiß was das bedeutet "Webnummer und Nummer des Postfaches", wo stehen die?

Bemerkung: Mein GMX email konto ging ohne probleme einzurichten.

Ich hoffe hier hat einer eine antwort oder ne hilfe oder tipp, ich verzweifel hier langsam.

Bitte brauche hilfe...
LG Alex

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Alexa,

ich denke, daß Du bei 1. alles richtig gemacht hast (T-Online Hilfe dazu). Siehe auch unseren Thread zum Thema eMail.

Zu 2. würde ich Dich bitten bei T-Online anrurufen oder in einem T-Online Forum zu fragen, da dieses nichts mit dem HD2 oder HTC zu tun hat.

Grüße
Lars

Thema:

Email einrichten, eigene Domain + t-online. Hilfe!

Sucheingaben

htc wildfire t-online email konto einrichten

,

domäne t-online

,

htc wildfire email einrichten t-online

,
htc one s t-online email einrichten
, htc wildfire t-online email einrichten, t-online domäne, f, domäne von t-online, htc hd2 t-online email konto einrichten, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/56010-email-einrichten-eigene-domain-t-online-hilfe.html, htc wildfire email konto einrichten t-online, domäne t-online email, t-online email domäne, email einge domain einrichten Link, t-online domäne einrichten, 0h, t online domain e-mail, 2, telekom email eigene Domain, htc handy emailadresse einrichten, t-online email eigene domain, iphone 4 email adresse einrichten, pop3 mail domain t-online, HTC HD2 emailkonto t-online einrichten, domän htc handy

Email einrichten, eigene Domain + t-online. Hilfe! - Ähnliche Themen

• icloud email einrichten auf Blackberry KEYone

icloud email einrichten auf Blackberry KEYone: Ich bin am verzweifeln. Mein neues BB ist top aber ich schaffe es nicht mein icloud email account erfolgreich einzurichten. Support gibts bei BB...
  • Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]

Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Weiterlesen: Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]
  • Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]

Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
  • GMX Email Account Einrichten

GMX Email Account Einrichten: Versuche vergeblich mein GMX Account einzurichten , das einzigste was ich bekomme , sehe Bild .. bin ratlos !! gelesen habe ich ich das imap für...
  • E7 mit Belle - wie kann ich ein email Postfach einrichten

E7 mit Belle - wie kann ich ein email Postfach einrichten: Guten Abend, wie kann ich bei Symbian Belle ein email Postfach einrichten? Bei Symbian Anna gab es noch den SettingWizard, wo finde ich den bei...