Email einrichten

Diskutiere Email einrichten im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey Leute, ich denke es gibt so nen Fred schon, aber ich hab ihn nicht gefunden. Zu meinem Problem: ich hab eine e-mail adresse bei web.de wenn...
K

king_of_foil

Gast
Hey Leute,

ich denke es gibt so nen Fred schon, aber ich hab ihn nicht gefunden.

Zu meinem Problem: ich hab eine e-mail adresse bei web.de

wenn ich nun das Mailprogramm öffne, und ich alles eingebe, kann ich die mails nicht synchronisieren....

Hat jemand nen Rat?

S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Was passiert denn genau, kriegst du eine Fehlermeldung? Und welche Daten (POP3 oder IMAP / SMTP) gibst du denn ein? Bist du via WLAN oder Netzwerkprovider online? Wenn du via Netzwerkprovider online bist, brauchst du die SMTP Einstellungen vom Netzbetreiber, nicht von deiner eMail Adresse und du musst sicherstellen, dass es sich um einen web-account handelt und nicht um einen wap-account.

G

Gast

Gast
jetzt gehts, ich hab einfach mein postfach gelöscht, neu erstellt und dann gings

Thema:

Email einrichten

Email einrichten - Ähnliche Themen

E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63476-email-einrichten.html

,

n8 email einrichten

,

nokia n8 email konto einrichten

,
nokia n8 e-mail einrichten
, nokia n8 email einrichten, nokia n8 Gmx, email einrichten n8, nokia n8 mail einrichten domain name, n8 email domain, nokia n8 tonline Pop Einstellung, n8 email einrichten funktioniert nicht, e-mail einstellungen nokia n8, t-online account geht nicht mit n8 2011, n8 email einrichten web.de, nokia n8 mail synchronisieren web.de, primacom e mail einrichten aufs nokia n 8, e-mail account einrichten n8, nokia n8 imap einrichten, nokia n8 email synchronisieren web.de, kabel bw e mail einrichten kann seite nicht öffnen, usp-forum.de gmx mail symbian3, n8 mail einrichten, n8 imap postfach einrichten, n8 e-mail einrichten serverausgang, htc mozart 7 email einrichten
Oben