Email Einstellungen zum ABrufen von privater Emailadresse

Diskutiere Email Einstellungen zum ABrufen von privater Emailadresse im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi habe jetzt das Galaxy S und versuche für meine private emailadresse [email protected], das Handy einzurichten. Mein Handyprovider ist Drei (aus...
  • Email Einstellungen zum ABrufen von privater Emailadresse Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi

habe jetzt das Galaxy S und versuche für meine private emailadresse [email protected], das Handy einzurichten.
Mein Handyprovider ist Drei (aus Österreich)

Pop3 Eingang schaffe ich mit folgenden Einstellungen

[email protected]
Posteingangsserver: pop.liwest.at
Port: 110
Benutzername: *benutzer*
Passwort: *passwort*
Auf Server belassen
Sicherheitstyp: Ohne

Jedoch beim ausgehenden Server komme ich nicht weiter, da er immer schreibt: "Verbindung mit Server nicht möglich"
Postausgangsserver: smtp.drei.at
Port: 587
Sicherheitstyp: Ohne
Anmeldung erforderlich: Nein

Habe es bereits mit allen möglichen Einstellungen probiert, inkl. SSL und Benutzer + Passwort von oben, auch mit liwest als Ausgangsserver, wo ich mir aber eigentlich sicher bind, dass man den Server vom Handyanbieter fürs Senden nehmen muss.
Kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar.
Danke im Voraus
Gruß
Daniel

• Email Einstellungen zum ABrufen von privater Emailadresse Beitrag #2
L

lipo

Gast
Hi, habe zufällig das das gleiche Problem wie du. Ebenfalls liwest.

Beim pc kann man da anklicken: Einstellungen vom Eingangsserver verwenden. Das geht aber beim tablet nicht.

Thema:

Email Einstellungen zum ABrufen von privater Emailadresse

Email Einstellungen zum ABrufen von privater Emailadresse - Ähnliche Themen

Problem mit eMail-Account: Hallo Leute, habe folgendes Probelm.. ich kann keine mails mehr abrufen.. zuerst habe ich meinen alten mail acc gelöscht und einen neuen mit dem...
Bekomme E-Mail nicht eingerichtet :-(: Hallo liebes Forum, ich bin nun seit 1 Woche glücklicher User eine 5800XM und genauso lange versuche ich schon meine Emails einzurichten :mad...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Emails abrufe: Da bin ich wieder, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :p Nachdem mir kein Handyshopmitarbeiter und auch Vodafone per Telefon nicht helfen...

Sucheingaben

liwest mail iphone

,

liwest e mail auf android

,

liwest imap

,
liwest mail einstellungen
, f, liwest iPhone, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65102-email-einstellungen-abrufen-privater-emailadresse.html, liwest iphone mail, liwest mail android, liwest android, imap.liwest.at, liwest mail am iphone, liwest mail auf iphone, android email automatisch abrufen, liwest mail einrichten android, liwest mail handy, liwest imap server, liwest smartphone, liwest mail, liwestmail, android liwest, email am.handy einrichten liwesz, liwest e mail abrufen, liwest mail am handy, liwestmail auf ipad einrichten
Oben